Amazon prime oder netflix für die auswahl von serien oder filmen?

4 Antworten

Netflix hat meinen Kentnissen nach die größere Auswahl an Serien, ist aber Teurer als Amazon Prime. Teste doch mal die 30 Tage kostenlos, dann kannst du dir selbst ein Bild machen, welche Serien dich interessieren.

Ich würde vielleicht sogar sagen, dass Amazon Prime eine größere Auswahl hat, aber man muss für viele Serien und Filme extra bezahlen um sie zu sehen oder zu leihen. Bei Netflix gibt es aber auch ein großes Angebot und man bezahlt nur monatlich und kann alles dort gucken. Bei Netflix gibt es vielleicht nicht alle Serien ( z.B. Game of Thrones :( ) , aber dafür eben insgesamt günstiger und die Netflix Orginiale sind auch ganz cool. Ich würde dir Netflix empfehlen, aber du kannst ja mal bei beiden einen kostenlosen Testmonat machen.

Für Serien ist Netflix viel besser geeignet.

Was möchtest Du wissen?