Amazon Prime nutzt nicht die ganze Bandbreite?

.. - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Dann würde ich mal gucken ob es eine Einstellung gibt das der Film in FullHD vorliegt bzw gestreamt wird .

Könnte ja sein das nicht alle Filme als FullHD gibt, oder dein Packet gar kein FullHD hat.

Oder dein Gerät kein FullHD streamen tut .

Und dann ist die Frage wie du denn Streamst, über WLAN ? über welches Gerät ? UMTS Stick ?

0
@RakonDark

Also, ich benutze meinen PC(win10), der über LAN angeschlossen. Und wenn ich über meine Xbox den entsprechenden Film anschauen wird unten links " HD 1080p" angezeigt. Das Problem ist das meine Mutter die Xbox für Amazon Prime usw. Benutzt (bin auf PC umgestiegen) und ich sie ihr nicht wegnehmen will.

0

Moin,#

"
Wenn ich in Amazon Prime eine Serie oder Filme schauen will werden sie zum ersten nur in HD gestreamt 
"

WAS ?  - Sorry, ist das noch deutsch ? 

Wo ist den nun das Problem? 

Der Teleschrott Auszug, sagt ja nichts aus.

so long(knife) 

das ist deutsch , ausser bei loosern , da zählt nicht der inhalt, weil sie damit nichts anfangen können, deswegen nörgeln sie an der schreibweise .

winner erkennen den inhalt und antworten qualifiziert, den sie erkennen das problem und nciht nur die schreibfehler .

p.s. keine antwort ist oft die bessere antwort.

1
@RakonDark

das ist KEIN deutsch....

Wenn ich in Amazon Prime eine Serie oder Filme schauen will werden sie zum ersten nur hochauflösend übertragen

DAS ist deutsch

lg, Anna

0

Amazon Video - Qualität?

Also... ich habe mir bei Amazon Video (nicht Prime!) dem letzt mehrere Filme in "HD" gekauft. Allerdings bin ich mir beim Abspielen der Filme nicht wirklich sicher, ob das auch HD ist.

Laut der Amazon-Hilfeseite (https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201460980) soll es irgendwo einen HD-Indikator geben, allerdings kann ich den nirgendwo finden. Auch im Player gibt es bei den Wiedergabeeinstellungen kein "SD/HD", sondern nur "Gut" oder "Besser" oder "Am Besten". Wie genau finde ich jetzt raus, ob das HD ist oder nicht?

Meine Internetgeschwindigkeit ist ausreichend (50 MBit/s Download), ich verwende Windows 7 64-bit mit einem DVI-D-Kabel an einem 1920x1080 Monitor. Neueste NVidia-Treiber sind auch installiert.

...zur Frage

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Amazon Prime: HDCP Problem?

Amazon Prime zeigt mir Filme nicht in HD an, da meine Hardware angeblich nicht den HDCP Standard erfüllt. Allerdings zeigt mir die NVIDIA Systemsteuerung an, dass sowohl mein Monitor, als auch meine Grafikkarte HDCP unterstützen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich zwei Monitore angeschlossen habe und nur einer HDCP unterstützt? Kann ich irgendwie anders HD Filme auf Amazon Prime schauen?

...zur Frage

Kann ich auch einen Film von Amazon Prime am Pc runterladen?

hab mir grade ein Film auf amazon Prime gekauft und wollt mir den jetzt halt anschauen, hab ihn exta in HD gekauft. Aber wenn ich den jetzt anschau is die Grafik der übelste Flop da kann ich gleich auf Burningseries schauen

...zur Frage

Wie wird mein internet besser?

Hi. Wie oben bereits klar wird leide ich unter sehr schlechtem internet. Wir waren bei der Telekom und haben vor einem halben jahr zu 1 & 1 gewechselt. Das Problem ist dass das internet bei 1 und 1 noch schlechter als bei der Telekom ist, sodass ich öfters mal den mobilen hotspot bei meinem handy für whatsapp und co benutzen muss. Hinzu kommt noch dass wenn mein kleiner Bruder minecraft spielt das internet im ganzen haus zusammenbricht. Ich habe bereits versucht ein lankabel für meine arbeiten am pc zu benutzen. Leider hilft dies ebenfalls nicht. An schlechten Tagen beträgt mein Download 0,01 Mbps und mein Upload 0,20 Mbps, obwohl von 1 und 1 eine Downloadrate von mindestens 6 Mbps und eine Uploadrate von min. 10 Mbps garantiert wurde. Was kann ich tun?

...zur Frage

kein hd in amazon prime video?

ich kann nichts in hd in amazon prime video sehen. meine computerdaten: - msi 970 gaming - geforce gtx 970

ich habe als bildschirm einen fujitsu siemens LL 3220TT und dies halt nur mit vga (mit dvi-vga adapter), aber einer auflösung von 1920x1080.

wie kann ich in amazon videos in hd angucken? ein bekannter von mir hat auch nur vga und hohe auflösung , dennoch kann er alles in hd sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?