Amazon Prime, Netflix oder Maxdome?

9 Antworten

Amazon Prime -  Unbegrenzt Musik hören. Ohne Werbung

Unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video

Sicherer, unbegrenzter Fotospeicherplatz

Gratis Premiumversand mit Amazon Prime

Wenn man sich ansieht Welche Filme auf dem Markt sind und anschließend welche Filme bei All den Anbietern zur Verfügung stehen. Dann bleibt nur der Schluss, die Filme zu kaufen, da Keiner Alle Filme anbietet.

Auf jeden fall Amazon Prime. Da kannst du Filme und Serien schauen, außerdem produziern die ihre eigenen Serien. Und bei vielen Angeboten ist auf Amazon der Versand kostenlos.

Was sind eurer Meinung nach die besten Anime?

Hab mal wieder Bock  ein paar Serien durchzusuchten, finde aber keine guten Anime mehr. Ausgeschlossenen sind Dragenball, One Piece... . Die kennt ja schon jeder ;)

...zur Frage

Reicht Amazon Prime.. oder doch noch netflix oder maxdome dazu?

Hallo! Ich kenne mich absolut nicht aus damit.. habe mir den amazon fire stick ganz neu geholt.. und da gobts es die möglichkeit netflix oder zb auch maxdome dazu zu buchen. Im internet finde ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage.. lohnt es sich das dazu zu buchen.. oder reicht amazon prime? Viele filme muss man ja trotzdem bezahlen.. hab ich bestimmt mehr möglichkeiten wenn ich netflix oder maxdome dazu buche?! Ich gucke übrigens keine serien .. nur filme. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Streamingdienste - Netflix, Maxdome, Amazon Prime im Vergleich - Welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo, ich bin schon längere Zeit am überlegen mich bei Netflix anzumelden. Jedoch führt Netflix nicht alles, was ich gerne sehen würde. Amazon Prime und Maxdome würden auch in der engeren Auswahl stehen. Wahrscheinlich findet man auch nie nur einen Dienst, der alle Serien und Filme führt, die man gerne sehen würde.

Nun zu meiner Frage..

.. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Streaminganbietern gemacht? Wie zufrieden seit ihr mit der Auswahl, Schnelligkeit der Verfügbarkeit, Aktualisierung, ect.. Pro? Contra?

Wäre für einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar! =)

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?