Amazon Prime Music nutzen für Kinder/Jugendliche mit Kindersicherung?

1 Antwort

Amazon prime testversion?

Kann man beim Amazon Prime Testmonat Serien kostenfrei anschauen oder fallen doch geringe kosten an?

...zur Frage

Gute Filme bei Amazon Prime inklusive?

Kennt ihr gute Filme auf Amazon Prime sollte so zwischen Aktion und Romantik sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Musikbot Teamspeak mit Amazon Prime Music?

Hallo Leute,

ich benutze nun seit einigen Tagen Amazon Prime Music da es kostenlos im Prime enthalten ist und alle meine Musikwünsche gerecht wird.

Jedoch hatte ich auf meinen Teamspeak Server immer einen Musikbot der über Windows Media Player und Virtuell Audio Cable Musik abspielte, hat jemand eine Idee wie das mit Amazon Prime Music funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wie oft kann man mit Amazon Prime bestellen?

Gibst da eine Grenze ? Wenn ich zb jeden Tag Kleinigkeiten bestelle, könnten die den Vertrag kündigen oder so?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Wie finde ich die Amazon Prime Music?

Hallo, ich bin Prime Mitglied bei Amazon. Habe mir nun die Musikapp aufs Handy geladen und würde gerne die versprochenen 2 Millionen Songs hören .. stattdessen verweist er mich aber immer zu auf "Music Unlimited", also die kostenpflichtige Upgrade-Version mit noch mehr Liedern. Wie finde ich die Songs, die ich kostenlos hören kann?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?