Amazon Prime Mitgliedschaft zu spät gekündigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sofort den Amazon Support an und schildere denen die Situation.
Wenn du Prime jetzt noch nicht genutzt hast, seit der Probemonat abgelaufen ist, dann kann es sein, dass die kulant sind und dir das Geld zurückzahlen.
Viel Erfolg!

Danke für den Tipp, das probier ich mal :)

0

Inwiefern neu anmelden? Du kannst es entweder auf "gekündigt" belassen, so dass es dann in einem Jahr ausläuft bzw. so einrichten, dass danach wieder automatisch verlängert wird.

Ahh jetzt hab ichs verstanden. Dankeschön :)

0
@perlentaucher33

Sicher? Geh mal auf "Mein Konto" -> "Meine Prime-Mitgliedschaft". Da sollte dann stehen, ob du derzeit Prime-Kunde bist und direkt darunter der Verlängerungstermin bzw. die Abbuchungen.

2

Du bist jetzt Prime-Kunde und kannst Prime-Video und -Musik ohne weitere Kosten 1Jahr nutzen.

Was möchtest Du wissen?