Amazon Prime Mitgliedschaft sinvoll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle auch relativ oft (nicht jeden Monat) bei Amazon ohne Prime. Die Lieferzeiten sind auch so schon extrem schnell. Musst du selbst entscheiden, aber um es noch schneller zu haben (was teilweise garnicht geht) muss ich nicht 29 Euro ausgeben.

XBrownie 22.11.2012, 19:27

ich bestelle eig nur sachen von amzon selber nciht die als anounze reingestellt werden !

0
Othetaler 22.11.2012, 19:29
@XBrownie

Ich glaube Marketplace zählt auch nicht bei Prime. Aber der normale Versand hat bei Amazon ja schon oft Primegeschwindigkeit. Ich sehe nicht den großen Vorteil darin.

0

Vorteile: Es geht meist noch etwas schneller, du zahlst auch unter 20 Euro nie Versandkosten Nachteile: Es kostet (ich glaube 12 Euro im Jahr) Also es lohnt sich, wenn du wirlich auf die garantierte Lieferung bis zum nächsten Tag angewieden bist und/oder oft Versandkosen zahlst. Allerdings gilt beides nur bei Artikel die entweder von amazon selbst sind oder mit "Versand durch amazon". Bestellst du bei oft amazon von Drittanbietern (gebraucht oder nicht im amazon-sortiment) bringt dir die Prime-Mitgliedschaft gar nichts.

XBrownie 23.11.2012, 14:59

stimmmt schon das kostet 30 €

0

So oft wie du Bestellen tust, eindeutig ja.Und wenn du genaueres wissen möchtest, musst du bei meinem Profil drauf gehen, und ich glaube auf Seite 3 gehen, bei Antworten, da hab ich es noch mal richtig erklärt gehabt.

XBrownie 22.11.2012, 19:18

danke []

0

Was möchtest Du wissen?