Amazon Prime Mitglied umstellen?

3 Antworten

Angeboten wird mit das auch jedes mal, aber ich nutze es nicht.

Hast du eine Prime Mitgliedschaft oder bietet er es dir auch nur an?  Wenn ja ignorieren.

Wenn du Prime Mitglied bist, also monatlich 8 Euro zahlst, kündigen. Bestellen kannst du, bezahlt hast du dann ja wahrscheinlich schon.

Du packst es in den Warenkorb, und bezahlst an der Kasse.

Bei welchen Schritt musst du da Prime abschließen? Welcher Artikel ist es denn? Prime only Ware?

Du musst den Standart Versand auswählen.

Falls du schon Prime gestartet hast must du auf Meine Prime Mitglieschaft und dann Mitgliedschaft beenden

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum kann ich mein Amazon Konto nicht per Bankeinzug aufladen?

Ich habe schon mehrfach den Support angerufen, habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich bin seit etwas über einem Monat Mitglied bei Amazon und habe auch die Prime Mitgliedschaft. Habe bis jetzt immer per Bankeinzug bezahlt (Artikel bis 30 Euro).

Habe auch keine Probleme wegen der Bezahlung gemacht oder irgendetwas zurück geschickt. Bin auch volljährig.

Gestern wollte ich einen 600 Euro teueren Laptop kaufen. Bei der Kaufabwicklung gab es kein Problem. Bankeinzug wurde von Amazon per Email später abgelehnt. Eine Kreditkarte habe ich nicht, daher wollte ich mein Konto aufladen. Geht bei mir aber nur mit Kreditkarte, obwohl in den Nutzungsbedingungen stand es geht auch mit Bankeinzug.. weiß nicht mehr weiter. Will auch nicht,wie der Support mir rät, 12x Amazon 50 €Geschenkgutscheine kaufen.

Habe gerade all meine Käufe bewertet (was ich vorher vergessen hatte). Vielleicht war das ein Problem?

...zur Frage

Lohnt sich die Amazon Prime Mitgliedschaft wirklich für den Versand?

Das die Amazon Prime Mitgliedschaft etwas umfasbarer ist, ist mir bekannt da es abgesehen vom "kostenlosen" Express Versand und paar "Spezialangebote"

PrimeVideo und PrimeMusic Stream und Kindle Leihbücher inbegriffen sind.

Aber wenn man das ganze objektiv betrachtet und sich NUR den Versand anschaut, lohnt sich die Beschaffung meiner Ansicht nach, überhaupt nicht, ODER?

Versand muss man doch so oder so bezahlen, der begriff "Gratis express Versand" bezieht sich doch nur auf die Mehrkosten für das Expressversand. Das heißt das man für die schnellere Lieferung keine Mehrkosten gegenüber den "Normal Versand hat"

Nur "Prime" Artikel sind kostenlos, aber diese sind in nahezu allen Fällen teurer als normale Artikeln.

Zudem habe ich oft erlebt das manch eine Lieferung trotz Express Versand genau so viel Zeit beansprucht wie eine normale Lieferung. Und hin und wieder schafft es sogar eine normale Lieferung auf dem nächsten Tag.

Daher sehe ich da überhaupt keinen Mehrwert, wenn man für eine Bestellung 1, 2 Tage länger warten muss.. UND WENN es halt mal dringend ist, zahlt man eben diese 2 - 3 Euro Aufpreis.

Sehe ich das so richtig?

...zur Frage

Gute Amazon-Prime Filme?

Im Bereich Liebe und Fantasie.
Für ca. 16 Jährige.

...zur Frage

Amazon Prime Greys Anatomy kostet auf einmal?

Hey Leute ich schaue seit Februar bei Amazon Prime Grey's Anatomy und bin jetzt bei Staffel 11 gerade wollte ich weiter schauen und auf einmal kosten alle folgen und sind nicht mehr in der Prime-Mitgliedschaft enthalten.Weiß jemand ob so etwas schon öfters passiert ist und ob die Serie bald wieder mit Prime verfügbar ist ?Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?