Amazon Prime mit Amazon Gutschein zahlen?

2 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

aktuell ist das in Deutschland wohl leider nicht möglich. In den USA gibt es die Möglichkeit, aber soweit ich weiß auch nicht über den Gutschein. Man kann lediglich für jemand anderen die Mitgliedschaft abschließen und bezahlen.

Aber wende Dich im Zweifel einfach mal an den Kundensupport von Amazon. Die sind sehr kompetent und haben vielleicht eine Lösung parat. Einfach mal fragen, immerhin möchtest Du ja als Kunde bei Amazon bleiben und das Geld direkt wieder investieren. Einfach mal versuchen.

Aber ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Funktion den Gutschein auf Prime anzurechnen.

Viel Erfolg und viele Grüße
DatSchoof

Nein, geht nicht.

Von Amazon Prime zu Amazon Student wechseln?

Moin, ich hab mal ne Frage zu dem Wechsel von Amazon Prime zu Amazon Student. Muss ich, bevor ich wechsele meine Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen oder wird das automatisch geändert? Und bekomme ich dann das Geld für die Prime Mitgliedschaft von Amazon zurück?

...zur Frage

Amazon Prime Zahlung aber warum?

Hallo ich war mitglied bei Amazon-Prime habe aber direkt am selben Tag die Mitgliedschaft beendet. habe eine Quittung zugeschickt bekommen dort steht etwas von 69 Euro.Wenn ich mich anmdele steht bei amazon prime diese Quittung stellt keine Rechnung dar. Muss ich die 69 Euro jetzt zahlen??

...zur Frage

Wird Amazon Prime nicht sofort aktiviert?

Bei den Einstellungen auf amozon für meine prime Mitgliedschaft steht “ihre prime-Mitgliedschaft wird in kürze aktiviert”

...zur Frage

Amazon Prime Mitgliedschaft frühzeitig beenden?

Hii, ich hab folgendes Problem. Neulich hab ich was bei Amazon bestellt und da ploppte ein Fenster auf, ob ich denn nicht mal für ein paar wochen (in dem Fall bis zum 21.April )die Prime Mitgliedschaft ausprobieren will. Wenn ich bis zum 21. April die Mitgliedschaft nicht kündige wird davon ausgegangen, dass ich Prime behalten will und in den darauffolgenden Tagen wird das Geld dafür abgebucht. Damit ich diesen Termin nicht vergesse (weil ich die Mitgliedschaft wirklich nur testen wollte) hab ich den 21. auch schön dick auf meinem Kalender eingekringelt und bin an diesem Tag wirklich auf Amazon gewesen und hab auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt und hab gedacht damit wäre das ganze erledigt. Ich bestell wirklich sehr selten was auf Amazon und deswegen brauche ich diese Prime Mitgliedschaft eigentlich nicht. So jetzt hab ich heute meine Kontoauszüge geholt und gesehen, dass mir Amazon am 25.4 das Geld (und das ist echt nicht wenig) für die Prime Mitgliedschaft abgebucht hat, obwohl ich zu 1000% auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt hab :( kann ich da jetzt noch irgendwas daran ändern indem ich denen mal schreibe oder wäre das für die Katz? Lg

...zur Frage

Amazon Verpackung Prime?

Hallo ich habe mir ein Paket von Amazon bestellt, nach 3 tagen war es da aber es war mit Amazon Prime Klebeband zu... Ich habe aber kein Prime... Habe ich ausversehen eine Prime Mitgliedschaft abgeschlossen und wie kann ich das nach gucken?

...zur Frage

Amazon Prime Familien Mitgliedschaft?

Guten Tag und zwar bin ich ein Prime Mitglied von meinem Bruder. Nur leider hat man in dem Familien Mitglied nicht viele vorteile nur Kostenloser Versand und 30 min frühere zu grief auf Blitzangebote. Meine frage ist ob man das irgendwie erweitern kann das ich Serien auch Streamen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?