Amazon Prime Lucifer Staffel 2 auf deutsch?

1 Antwort

Die Staffel wird in nächster Zeit nicht auf Deutsch zu finden sein, reichen dir aber deutsche Untertitel empfehle ich bs.to

Danke !

0

Wann kommt die 3. Staffel von Lucifer auf deutsch?

Hi,

Ich hab Amazon Prime und dort gibt es seit diesem Jahr die dritte Staffel von Lucifer, jedoch auf englisch. Im Internet finde ich auch kein Datum der Veröffentlichung. Weiß jemand wann sie 1. auf Prime auf deutsch kommt und 2. Wo man sie sonst auf deutsch sehen könnte? danke im voraus

...zur Frage

Staffel drei zu der Serie Lucifer?

Ich würde gerne wissen ob und wann die dritte Staffen der Amazon Prime Serie rauskommt (auf deutsch). [ja ich habe schon nachgeschaut ob die Frage schon beantwortet wurde jedoch waren die etwas veraltet]

...zur Frage

Amazon Prime, Deutsche Untertitel einstellen?

Hallo, ich würde mir gerne eine Serie auf Englisch angucken auf Amazon Prime, da ich mein Englisch verbessern möchte. Da ich aber denke nicht alles zu verstehen wären deutsch Untertitel hilfreich leider weiß ich nicht wie man sie dort einstellen kann, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Serie (Prime) soll ich als nächstes gucken?

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Serien. Ich habe nur Amazon Prime und schaue auch nicht illegal, also bitte nur Vorschläge für Amazon Prime. Meine absolute Lieblingsserie ist aktuell Lucifer, in der Vergangenheit fand ich aber auch The Vampire Diaries, Life in Pieces, Gossip Girl, Tupper Street, Grey's Anatomy, Glee und Supernatural toll. Hat jemand Vorschläge, die einer oder mehreren dieser Serien ähneln? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich die 3 Staffel Vikings nicht auf Amazon Prime sehen?

Ich habe die Serie vor kurzem entdeckt und habe jetzt staffel 2 beendet, aber ich kann staffel 3 und 4 nicht anschauen. Sie sind aber dort aufgelistet. Wiran liegt das?

...zur Frage

Gibt es Lucifer Staffel 3 auf Deutsch oder auf Amazon Prime mit Untertitel?

Ja also die frage steht ja im titel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?