Amazon Prime Lieferung mit Hermes - welches Lieferdatum stimmt?

2 Antworten

Erst wenn in der Sendungsverfolgung "in Zustellung" steht, kannst mit der Lieferung rechnen.

Das vorraussichtliche Lieferdatum (also 21.7) ist zu 99,9% korrekt

1

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon befürchtet :(

1

Liebe(r) Shoren,

bitte gehe immer von der denkbar ungünstigsten Möglichkeit aus. Erwarte das Paket bitte erst morgen.

Wenn eine solche Konstellation häufiger eintreten sollte, dann solltest Du das Paket nicht zu Dir nach Haus ausliefern lassen, sondern in einen Hermes-Shop in Deiner Nähe. Dann brauchst Du Dich nicht zu Haus gefesselt zu fühlen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-20, Donnerstag, 18:26

1

Prinzipiell wäre das eine gute Option - bis jetzt war eben auf das Amazon Datum immer Verlass, darum war ich über diese widersprüchlichen Infos verwundert. Danke für den Tipp!

0

Hermes Paket um 5 Stunden verspätung?

Hallo, ich hatte mir ein sehr teures Produkt auf Amazon bestellt, in Amazon steht das, dass Paket um 10:28 da sein sollte und von Hermes geliefert wird... jetzt ist es 15 Uhr und ich weis nicht wo mein Paket ist... hat Hermes verspätung? Warte schon sehr lange..

...zur Frage

Amazon Prime Kunde und Hermes zustell Problem?

Hi, ich bin Amazon Prime Kunde und habe am Freitag etwas bestellt und ich sollte es wieder am nächsten Tag also heute bekommen. Das Paket könne aber diesmal nicht zugestellt werden und ich solle mich bei Hermes melden. Habe eben mit Amazon telefoniert und die mit Hermes, angeblich würden die nicht zustellen, weil als Lieferanschrift ein Firmenname + mein Name stehen würde und Samstags Firmen nicht beliefert werden. Ich kann auf der Seite von Hermes nichts dies bezüglich finden. Hermes liefert immer verspätet und jetzt so eine Aussage??? könnte das stimmen? letzte Woche hätten die auch am Samstag zustellen müssen und haben z.B. angeblich versucht Sonntags zuzustellen und geliefert wurde auch wieder am Montag.

...zur Frage

hallo hermes lieferung da steht voraussichtliche Lieferung am 15.9 und würde im hermes paket zetrum sortiert kommt es dann heute?

hermes

...zur Frage

Wird das Paket heute noch eintreffen?

Habe mir vor 2 Tagen etwas auf Amazon bestellt und es sollte heute ankommen...ich habe gewartet, und es kam nichts! Wird es jetzt heute statt Dhl mit Hermes geliefert oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hermes 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'...Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist?

Bei meiner Hermes Sendung steht da: 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'.

Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist, der Status ist von heute, dem 29.04.2014, um 16:20 Uhr. Übrigens, das Paket ist von Amazon (ich bin außerdem Amazon Prime Kunde)

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten!! Bis bald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?