Amazon Prime liefert nicht rechtzeitig?

4 Antworten

Dann würde ich erstmal gucken wo der Fehler liegt. Du hast ja mit Sicherheit eine Sendungsnummer. Wenn DHL das Paket gestern abgeholt hat dann liegt der Fehler bei DHL und nicht bei Amazon.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Amazon in solchen Fällen sehr kulant ist und mal einen Monat Prime gratis dran hängt oder ähnliches.

Dir ist aber klar, das die Post und DHL-Paketdienst zweierlei Schuhe sind, oder? Soll heißen: Sendungen die als Paket und nicht als Brief versendet werden, kommen mit DHL oder Hermes.

Ja dann zeig Amazon doch an.

Nimm Ohrstopsel mit bevor dich das Gelächter der Polizei taub macht

Probleme mit dem Regioalen Zollamt?

Ich möchte mir von Amazon Deutschland aus, eine Figur (PVC) aus Japan bestellen. Es kostet 140€ (Ohne Mehrwertsteuer und Lieferkosten). Aber jetzt meine Fragen: Wenn ich die Kosten für diese Figur MIT der Mehrwertsteuer zusammenrechne, komme ich zu einer Summe von über 150€. Wird es Probleme mit dem Zoll geben?

Muss ich meine Ware anschließend beim nächsten Zollamt abholen?

Liefert mir Amazon DE/der Paketdienst die Ware bis zur Haustür?

Muss ich noch etwas beachten oder einkalkulieren?

(Das erste mal Ware aus einem nicht EU Staat. Deshalb so viele Fragen)

Vielen Dank Schon mal im Vorraus

...zur Frage

Darf ein Händler bezahlte und gelieferte Ware zurückverlangen?

Habe was bei amazon direkt mit PRIME gekauft (zu einem verdammt guten Preis) und vor 10 Tagen geliefert bekommen. Heute kam eine e-Mail von amazon "Die Ware wurde irrtümlicherweise mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Bitte schicken Sie die Ware zurück."

Darf amazon sowas verlangen?? Der Kaufvertrag kommt doch mit der Lieferung der Ware zustande.

...zur Frage

Amazon Prime Versand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eben einen Artikel bei Amazon mit Prime Versand bestellt, dort steht, dass der Artikel dann morgen ankommt. Habt ihr mit dem Prime Versand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Kommt das wirklich schon morgen?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Kann man sonntags (rechtzeitig) bei Amazon Prime bestellen und am Montag die Ware erhalten?

Ich frage mich gerade, ob es die Möglichkeit gibt auf einen Sonntag zu bestellen und Montag drauf die Ware zu erhalten, wenn man Dienstag nicht mehr zugegen sein wird. Hat wer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?