Amazon Prime liefert nicht rechtzeitig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würde ich erstmal gucken wo der Fehler liegt. Du hast ja mit Sicherheit eine Sendungsnummer. Wenn DHL das Paket gestern abgeholt hat dann liegt der Fehler bei DHL und nicht bei Amazon.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Amazon in solchen Fällen sehr kulant ist und mal einen Monat Prime gratis dran hängt oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch durch UPS oder DPD geliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann zeig Amazon doch an.

Nimm Ohrstopsel mit bevor dich das Gelächter der Polizei taub macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber klar, das die Post und DHL-Paketdienst zweierlei Schuhe sind, oder? Soll heißen: Sendungen die als Paket und nicht als Brief versendet werden, kommen mit DHL oder Hermes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?