Amazon Prime kostenlosen Probe-Mitgliedschaft jederzeit kündbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Mandava,

dann beantworte ich mal deine Frage ;)Leon2 hat ja schon den Rest erläutert.

Wenn du in der Probemitgliedschaft den Service in Anspruch nimmst, macht das nichts.Du kannst ihn so oft nutzen wie du willst.

Du kannst auswählen, dass es sich nicht automatisch verlängert, und dann trotzdem noch den Monat lang mit Amazon-Prime bestellen.

Wenn der Monat vorbei ist, ist auch die Probemitgliedschaft vorbei.

Ich hatte das Glück und konnte bereits 2x eine Probemitgliedschaft von einem Monat haben.

Hab in diesem Zeitraum des öfteren was über Prime bestellt, aber die automatische Verlängerung deaktiviert.

Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Viel Spaß beim Einkaufen.

Grüße Chris

Also gelten die Bestimmungen für die normale Prime-Time für das Probeabo nicht :)

Das wollte ich wissen, vielen Dank.

0
@Mandava

Das Probeabo hat andere Bestimmungen, müsste auch irgendwo dabeistehen ;)

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, bevor Sie oder Ihre registrierten Gäste einen unter Amazon Prime fallenden Einkauf getätigt haben.

Das soll heißen, dass wenn man jetzt ausversehen das Probeabo verlängert hat, und noch nichts bestellt hat, man bei einer Stornierung den vollen Betrag erstattet bekommt ;)

Gerne.

0

Die Probemitgliedschaft geht ja einen Monat und damit Sie nicht kostenpflichtig weiterläuft,musst du unter "Mein Konto" unter Prime auswählen,dass Sie nicht automtaisch weiter läuft (das findet man dort irgendwo)

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen!Gruß Leon2

Ja das hab ich auch schon in den AGB gelesen :) Beantwortet nur leider meine Frage nicht. Aber für die Mühe gibts nen DH ;)

0
Amazon Prime kannst Du grundsätzlich immer kündigen. Es gibt da keine Kündigungsfrist wie z.B. bei Handyverträgen. Letztendlich zahlst Du aber immer für 1 Jahr. Du kannst also während dieses Jahres jederzeit kündigen und dann ist Deine Mitgliedschaft nach Ablauf des 1 Jahres beendet.

Bei den 30 Tagen Probe Angebot von Amazon Prime ist es so, dass Du ebenfalls jederzeit wieder kündigen kannst. Es spielt auch keine Rolle ob Du den Service genutzt hast oder nicht. Selbstverständlich darfst Du innerhalb Deiner Probe Tage alle Vorteile von Amazon Prime wie z.B. den kostenlosen Premium Versand oder Serien anschauen bei Amazon Instant Video nutzen und kannst dann immer noch kündigen. Denn genau dafür ist der kostenlose Probe Monat ja, damit Du es alles ausprobieren und testen kannst.

Hier http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21 kannst Du Dir noch mal alles ganz genau über Amazon Prime durchlesen, da stehen alle Vorteile nochmal genau beschrieben.

Ich bin jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren Amazon Prime Kunde und finde es echt gut. Ich hab mir mittlerweile viel Zeit und Geld dadurch gespart, denn ich bestelle mir jetzt auch solche Sachen wie Putzmittel, Batterien etc. bei Amazon. Da findet man nämlich oft günstigere Angebote als im Supermarkt und ich spare mir dann dazu auch noch den Weg in den Supermarkt. Besser gehts eigentlich nicht :)

Daumen hoch! du hast es genau richtig aufgeschrieben und erklärt. ich hab auch prime und bin zufrieden damit. allein wegen instant video lohnts sich.

1

Was möchtest Du wissen?