Amazon Prime kostenlos testen danach vertrag?

3 Antworten

Ja es geht automatisch über.
Du solltest es kurz davor (ich glaube 2 Wochen vor Ende) kündigen.

Steht zwar komplett erklärt bevor man es abschliesst drunter aber ja wenn du nicht rechtzeitig kündigst dann wird es um 1 Jahr verlängert.

Ja eben, bevor man es abschließt :)
Dafür muss man sich aber erstmal anmelden. Trotzdem danke :)

0

Ja wenn du paar Tage vorher nicht kündigst ziehen sie dir automatisch Geld ab also aufpassen :)

Amazon Prime und Twitch Prime kostenlos für Studenten?

Hallo,

ich hab die Amazon Prime Mitgliedschaft abonniert und dazu noch das twitch prime Abonnement. Für Studenten ist Amazon Prime für ein Jahr kostenlos. Das twitch Prime Abo ebenfalls? Wenn nicht wie kann man das twitcj Prime Abo kündigen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man dafür belangt werden wenn man jeden Monat Amazon Prime Kostenlos testet?

Guten Tag, Da man Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen kann und dann sofort wieder kündigt hat man dies ja 30 Tage lang dennoch kann ich nach Ablauf der 30 Tage Amazon Prime wieder kostenlos testen für 30 Tage und nun wollte ich fragen ob man dafür belangt werden kann.

...zur Frage

Amazon Prime kostenlos testen nach "Studentenmitgliedschaft"?

Hallo zusammen,

ich war bis Januar dieses Jahres AmazonPrime Kunde (Studentenmitgliedschaft). Inzwischen bin ich kein Student mehr. Kann ich jetzt nocheinmla kostenlos Prime testen?

Wenn ich auf "Testen Sie Prime" gehe, kriege ich nur informationen über "Exklusives Angebot für Amazon Student-Mitglieder". Kann ich irgentwo einstellen, dass ich kein Student mehr bin und so evtl Prime erneut testen?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Testen wirklich kostenlos?

Oder muss ich die 49,-€ doch bezahlen?

Gruß

...zur Frage

Amazon Prime - 30 Tage Testen

Hallo Community :)

Eine kurze frage - Wenn ich Amazon Prime 30 Tage teste kann ich es noch Kündigen ? Insofern ich es nicht haben möchte nach diesen 30 Tagen `?

...zur Frage

Amazon-Prime (weitere kosten?

Hallo Community,

Bei Amazon-Prime kann man ja 30 Tage quasi testen, nachdem die 30 Tage vorbei sind, kostet die Mitgliedschaft 7,99 Euro, meine Frage ist jetzt, ob nach den 30 Tagen, Amazon Prime die Mitgliedschaft automatisch neu kauft, das quasi nach dem einem Monat, automatisch 7,99 "abgezogen" werden oder ob ich sie selber nachkaufen muss,kurze Antworten reichen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?