Amazon Prime kosten und leistungen?

5 Antworten

Der Fire TV Stick hat nichts mit Amazon Prime zutun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Für Prime zahlst Du 60 EUR im Jahr und für den Stick zahlst du extra. Damit hast Du dann aber auch nicht grundsätzlich die neuesten Konofilme im Angebot sobald es sie auf DVD oder BD gibt.

Der Stick kostet einmalig, dieser ist einfach ein WLAN Stick für deinen TV auf dem du Apps installieren kannst - mit Prime hat das im Prinzip nichts zu tun. Prime kostet im Jahr 69€ und da kannst damit viele Film auf InstantVideo kostenlos sehen, kannst Musik streamen, hast eine Cloud und hast Vorteile beim Einkauf, z.B keine Versandkosten.

Was bezahle ich nun endgültig für diesen Smoker bei Amazon?

Hi, ich sehe bei diesem Smoker immer wieder Versandkosten von ca. 200€. Mal sind sie sichtbar, mal nicht. Habe das mal auf den Bildern eingerahmt.

Der Smoker kommt aus den USA und muss verzollt werden. Diese Kosten interessieren mich vorerst mal noch nicht.

Wenn ich das Produkt in den Einkaufswagen lege und dann bis 1 klick vor dem abschicken der Bestellung alles auswähle, fehlen komischerweise die 200 € Versandkosten.

Sind diese nun zu bezahlen oder nicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Netflix?

Hi, Ich wollte mir demnächst amazon prime kaufen und wollte fragen wo genau da der unterschied  zu zum beispiel netflix liegt. Bei Amazon Prime kann man doch auch alle Filme Serien und Musik hören oder nicht? Oder gibt es da grenzen?

...zur Frage

Netflix oder Amazon Prime was ist besser?

Ist Netflix oder Amazon Prime besser?

Man legt sich ein Nutzerkonto bei den Anbietern an, muss man sich anschließend die Filme/Serien runterladen oder kann man direkt losschauen via Stream?

Wie aktuell sind die Filme/Serien?

Kann man bei beiden Anbietern über die PS3 gucken?

Freue mich über fundierte Antworten und Erfahrungsberichte! 

...zur Frage

Kann ich mich bei Amazon Prime auch ohne eine Kreditkarte etc. registrieren?

...zur Frage

Amazon Video FSK Bug. Wie beheben?

Guten morgen,

ich wollte mir soeben die neue Staffel von Vikings (seit heute draußen) auf Amazon angucken. Jedoch kommt beim starten des Videos die Meldung der Titel wäre erst ab 18 Jahren freigegeben und ich könne ihn nur nach entsprechender Altersbestätigung ansehen. Nun zum Problem. Die komplette Staffel der Serie ist (auch laut Amazon) ab 16 freigegeben (also warum dann die Alterssperre???) und meine Mutter (Kontoinhaberin) ist auch nicht da um das mit der Altersbestätigung zu machen.

Liegt der Grund des Fehlers jetzt darin, dass die Staffel erst heute erschienen ist oder ist das ein bekannter Bug und kann man es irgendwie anders beheben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Amazon Prime oder Netflix? Was findet ihr besser?

Hallo, ich möchte mit entweder Netflix oder Amazon Prime holen. Ein paar Bekannte schwärmen von Netflix, aber andere finden Amazon Prime besser. Ich möchte schon hauptsächlich Filme, aber auch Serien gucken. Vom Preis her würde Amazon sich ja mehr lohnen, da der "kleine" monatliche Betrag von Netflix zusammengerechnet mehr ergibt als von Amazon der Jahresbetrag. Sagt doch bitte was ihr bevorzugt und warum :-)

Oder vielleicht findet ihr ja was ganz anderes besser wie zum Beispiel Maxdome oder so..

Danke für Eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?