Amazon Prime kein HD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Dein Anschluss mehr als 3,5 MBit/s hat, wird standardmäßig in HD gestreamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spidermaus
18.06.2017, 00:03

Achso, und ja, das Zeichen wird weiß, wenn in HD gestreamt wird. Vielleicht hab's den Film ja nicht in HD. Oder hast Du das bei allen Filmen ausgegraut?

0
Kommentar von Gondal101
18.06.2017, 01:09

Das war die unfassbaren 2 ich wüsste nicht warum das nicht in hd sein sollte 🤔 und ja mehr als 3,5 MBits hab ich

0
Kommentar von Spidermaus
18.06.2017, 01:17

Hast Du denn generell kein HD bei AmazonPrime oder nur bei manchen Titeln?
Solltest Du generell kein HD haben, hast Du dann vielleicht Android auf dem SmartTV.

Amazon schreibt nämlich das hier auf deren HP:

...

Unterstützte Geräte
Alle mit Amazon Video kompatiblen Geräte unterstützen die Wiedergabe von Videos in SD.

Anmerkung: Aktuell werden Amazon Video-Titel auf den meisten Android-Geräten in SD abgespielt.

...

Dann wäre nämlich die Frage, ob Deine Android Version auf dem TV das dann überhaupt kann...

0

Was möchtest Du wissen?