Amazon Prime (instant video)? Unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich kannst du nur noch Amazon Prime (49 €) nutzen und da ist das Instand Video enthalten.

Unterschied war mal, das "nur Prime" bedeutet, du hast schnellen und kostenlosen Versand. Nun haben sie das aber verknüft und von ehem. 29 € pro Jahr für Prime, auf 49€ pro Jahr für beides angehoben.

Wo hast du den Preis von 95,88 € gelesen??

Hier kannst du alles darüber lesen

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_prilp_aap?nodeId=201061460

Ich würde das mit 49€ nehmen da ist das alles auch drin. glaube ich auf jeden fall sind die filme und der schnelle versand mit drin. Kindel hab ich nicht aber wenn ich meiner schwägerin glauben kann ist das auch drin

Aufstocken zu dem höheren Preis geht normal bei jeden anbieter immer, falls dir das günstigere doch nicht gefällt.