Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

1 Antwort

Amazon Prime Instant Video App auf Smart TV runterladen?

Hallo, ich habe einen Philips Smart TV auf dem schon sämtliche Apps vorhanden sind (Netflix, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, usw....). Meine Frage ist nun, kann ich die App Amazon Prime Instant Video zum Sehen von Filmen und Serien auch runterladen oder brauche ich dafür den Amazon Fire TV Stick? Prime Mitgliedschaft ist vorhanden. MfG

...zur Frage

Amazon Prime ohne instant Video?

Hi, kann man Amazon Prime irgendwie ohne das Instant Video buchen? Sehe darin für mich keinen mehrwert.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Amazon Prime und Instant Video?

Hallo :) Ich habe die Amazon Prime Mitgliedschaft für Studenten, ich bezahle auch schon dafür und wollte nun fragen, wie das mit dem Amazon Instant Video ist. Ich wollte da gerne Big Bang Theory schauen und frage mich nun, ob der Dienst Amazon Instant Video in der Prime Mitgliedschaft inbegriffen ist oder ob ich irgendwann dafür bezahlen muss? LG Nikki

...zur Frage

Kann ich mit Amazon Prime jeden Film bzw. Serie kostenlos streamen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir Amazon Prime Instant Video zulege. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich, wenn ich die amazon prime Mitgliedschaft fur 49€ kaufe, unbegrenzt und ohne zusätzliche Gebühren alle filme der Amazonbibliothek kaufen kann.

...zur Frage

Wo schmerzt eine infunsion am meinsten?

In einigen Serien geben die rettungssanitäter ja ab und an mal infunsionen und warum immer am Handrücken? Und wenn ich selbst einen Unfall hätte mit längerer Bewusstlosigkeit, ist dann eine Infusion zwingend benötigt, und wie werden Medikamente verabreicht? Bezihungsweise wie läuft das genau ab? Also mit ansprechen, vital funktionen etc.?

...zur Frage

Amazon Prime kündigen, wenn für Prime Instant Video bezahlt werden soll?

Ich bin Amazon-Prime-Mitglied und habe gestern die Mail erhalten, dass im kommenden Jahr die Mitgliedschaft ca. 46 Euro kosten soll pro Jahr. Dies bin ich aber nicht bereit zu zahlen, nur weil dann ein Prime Instant Video-Service verfügbar ist. Gibt es beide Leistungen auch getrennt oder sollte ich es jetzt schon kündigen, wenn ich einfach nur die bisherigen Prime-Leistungen beziehen möchte, ohne Video-Streaming?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?