Amazon Prime Instant Video Angebot

3 Antworten

Die Filme und Serien werden nach Gutdünken bzw. Marketingzwecken für Prime-Kunden zur Verfügung gestellt bzw. wieder gesperrt, es gibt keine Listen oder Kalender, wann welche verfügbar sind. Letztendlich ist es versteckt Werbung für LoveFilm, innerhalb der einzelnen Pakete kann man dort aus einer viel größerer Anzahl an Filmenals VoD (Video on Demand = gestreamt) auswählen.

Das Angebot für Prime Kunden wird ziemlich oft aktualisiert und ergänzt, Du kannst aber nirgendwo vorher sehen wann welche Serie/Film verfügbar sein wird. Einige Serien wird es sicher auch nie geben, andere vielleicht schon nächsten Monat.

Hallo :) Ich hab das selber, leider sind die aktuellen Filme/Serien nie frei verfügbar, aber du kannst sie dir auch oft auch für 48std ausleihen für wenige Euro. Eine Frist zum kostenlosen anschauen gibt es leider nicht. Nur die mit gekennzeichneten 'Prime' Serien/Filme sind umsonst.

ich glaube, der FS meinte, wielange es dauert, bis die aktuellen serien und filme auch bei prime verfügbar sind ;-)

0

Was möchtest Du wissen?