Amazon Prime im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen lizenrechtliche Gründe.

Du könntest aber mit ner VPN Verbindung online gehen.

Wie soll man diese Frage seriös beantworten ohne Hintergrundinformationen. Nach Frankreich liefern mit Prime, falls gemeint geht nicht.

KaterKarlo2016

Ohh tut mir leid ,du hast recht! Ich meinte mit der Frage das ich mir bei Amazon Prime keine Videos mehr anschauen kann seit ich in Frankreich bin ! 

0

Das ist in fast allen Ländern (mir ist es aufgefallen in Italien Griechenland und Frank) ob es in Österreich geht weiss ich nicht