Amazon Prime hab da eine frage :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle, würde ich mir mal Netflix anschauen, da bezahlst du zwar paar € mehr, musst aber dort für nichts bezahlen, abgesehen davon gibt es sehr viele und coole Serien, Filme.
Amazone Prime hatte ich auch mal, finde es aber nicht gut, da du dort für vieles bezahlen musst, und die Auswahl  ist auch nicht gerade gut

Im Moment scheinen die Lenßen & Partner-Folgen nicht im Prime-Angebot zu sein. Dies kann sich aber wieder ändern.

Du mußt übrigens als Prime-Kunde nichts extra bezahlen wie Hihi01 schrieb. Du mußt nur warten können. Wenn deine Lieblings-Serie in Prime mal ist, dann  kannst du dir so viele Folgen ansehen wie du willst ohne Extrakosten.

Allerdings wechselt bei Prime ständig das Angebot. Amazon kündigt eine Angebotsänderung auch nicht an, was ich persönlich schade finde.

Also ich hab bei Prime Video keine Lenßen & Partner Folgen gesehen, nur selbst zum Kauf bei Amazon (:

Was möchtest Du wissen?