Amazon Prime gute Serien?

8 Antworten

Es gibt mMn einige gute Serien, die man auch als 16jähriger ansehen kann.

Z.B. "the Flash", eine Superheldenserie. Ist eine neuere Produktion.

Wer Fantasy mag, guckt "Shannara Chronicles", gefällt mir ganz gut. Die Buchvorlage ist von Terry Brooks.

Wer SF gut findet, kann Battlestar Galactica ansehen. Gutes Remake der alten Serie aus den 70ern mit düsterer Story.

Vielleicht ist was dabei für Dich :-).

Falls du Serien wie game of thrones magst kann ich dir Vikings und the Tudors empfehlen. Beide Serien sind ab 16, nur Tudors ist in der ersten Staffel ab 12 aber ab Staffel zwei ab 16 freigegeben.

Ob nun alle bei Amazon Prime und dort kostenlos sind, kann ich nicht sagen, aber empfehlenswert sind sie:

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Was möchtest Du wissen?