Amazon Prime gratís Versand von Amerika nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime Versand ist nur im nationalen Versand kostenlos.

Naja.. es ist das, was da steht. Nicht jedes Produkt wird über Prime angeboten, wenn man aus einem anderen Land bestellt. Wenn dort etwas von Versandkosten steht, dann musst du die auch bezahlen. Oft gibt es eben "Free shipping", dann kostet es natürlich nichts.

Wenn du runterscrollst, dann kannst du doch ein Häkchen setzen bei "Yes, I want FREE two-Day Shipping with Amazon Prime".. wenn du Amazon Prime hast, sollte das doch eigentlich funktionieren.

0

Warum möchtest du auf Amazon.com bestellen? Selbst wenn du keine Versandkosten zahlen würdest (was sicherlich nicht für Europa gilt), müsstest du spätestens beim Zoll Steuern nachzahlen.

Im Vergleich zum Preis in Deutschland sparst du gerade mal 60€, mit Versandkosten kostet die Grafikkarte dann etwa gleich viel, mit Steuern ganz zu schweigen.

Falls du auf die Idee kommen solltest, keine Steuern bei der Einfuhr zu zahlen zählt das als Steuerbetrug und wird beim Auffliegen gerichtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Das ist nicht korrekt. Wenn der Versand ueber Amazon laeuft, kuemmern die sich um die Verzollung. Das ist alles im Preis mit drin.

0

Kann man Amazon plus Produkte mit Prime kaufen?

Hallo, geht das? Das Produkt kostet 4 euro. Ist mir auch egal ob ich versandkosten bezahle. Ich will nur den Artikel bestellen. So geht das nicht steht da. Geht das mit Amazon Prime?

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Amazon FireTV Stick mit prime?

Moin Leute, ich habe mir den Amazon Fire Stick heute geholt und hab auch alles eingestellt. Jedoch hab ich ein paar Fragen:

1) Ist da Amazon Prime vorhanden?

2) Auf dem Stick kann ich mir alle Filme anschauen, aber wenn ich mich auf dem Laptop anmelde um auf dem Laptop zu schauen (zb. wenn meine Eltern auf dem Fern gucken), steht da oben links beim Thumbnail "Prime". Und die Frage ist wenn ich auf den Film trotzdem klicke, zahle ich da extra?

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Muss ich Zoll bezahlen (Amazon/USA)?

Hey,

ich habe heute Make-up Pinsel aus dem amerikanischen Amazon Store bestellt und insgesamt hat alles 18$ gekostet. Ich habe einen 50$ Gutschein und dachte mir nichts wegen dem Preis.
Jedenfalls ist mir, nachdem ich die Pinsel bestellt habe, aufgefallen, dass es ja sein kann, dass ich Zoll bezahlen muss? Hab dann gegoogelt und gelesen, dass man erst ab 22€ Zoll bezahlen muss, jedoch stand bei meiner Bestellung etwas von “Estimated Import Fees Deposit”. Kann es sein, dass ich wenn ich das Paket bekomme noch etwas bezahlen muss? (s.Bilder)

Bevor jemand sagt “Google”, hab ich schon. Habe mir auch die Informationen zu “Import Fees Deposit” durchgelesen, jedoch verstehe ich das trotzdem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?