Amazon Prime Gebühr? wtf?

1 Antwort

Du hast irgendwann mal vor einem Monat da was bestellt und den "Probe"-Premium versand ausgewählt. (schau mal in deine Bestellungen) Wenn du das Abo nicht manuell im Konto löschst wird es für das ganze nächste Jahr fällig.

Solltest du nur noch die 10 € auf dem Konto haben und durch die Buchungs ins Minus geraten kannst du es deswegen nicht zurückbuchen weil es schon intern zurückgebucht wurde (angenommen du darfst nicht überziehen) Das würdest du dann morgen auf dem Konto sehen. Damit ist die Sache aber nicht beendet. Du wirst dann ein Schreiben von Amazon bekommen mit der Aufforderung den Betrag + Mahngebühren zu zahlen und da kommst du net raus wenn du nicht gerade beweisen kannst dass du das net warst : / Hast du denn bei Amazon was bestellt? net dass jemand auf deinen Namen einkauft

ja vor 3-4 Monaten etwa, aber wenn ich jetzt auf Prime klicke steht da das ich nichtmal Miglied bin. Ich kann das nicht zurückbuchen weil die ja anscheinen eine Einzugsermächtigung haben...... so war das niiiiie gedacht...

0

Was passiert mit meinem bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mit meinen bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung passiert. Kann ich die trotzdem noch ansehen, oder komm ich da gar nicht mehr in meinen Account?

mfg

...zur Frage

amazon hat mir geld von meineim konto abgebucht, für eine bestellung die es nicht gibt bzw. hat man mir 49 euro für amazon prime abgebucht?

...zur Frage

Kann man die Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen und das abgebuchtete Geld zurückbekommen?

Mir wurden vor 3 Tagen 49€ vom Konto abgebucht und ich wollte das gar nicht. Ich wollte die 30 Tage nur testen. Kann ich das noch kündigen und mein Geld zurück kriegen?

...zur Frage

Amazon Prime [Wann ist die Abbuchung]

Hallo Community. Ich will mir Amazon Prime für 49€ Jährlich zulegen doch ich möchte wissen wann dieser Betrag abgebucht wird

...zur Frage

Amazon prime kündigen oder nicht?

Hallo ihr lieben

Ich habe vergessen, mich bei amazon prime zu kündigen und jetzt wurden mir 49€ von meinem konto abgebucht

Ich weiß selber schuld.. Aber bringt es was wenn ich noch kündige? Bzw ist es unnötig wenn ich kündige? Ich kann doch jetzt ein Jahr lang die Vorteile nutzen auch wenn das jetzt passiert ist und wenn ich kündige waren diese 49€ ganz umsonst oder ??

...zur Frage

Wie wird Amazon Prime vom Konto abgebucht?

Amazon Prime kostet im Jahr 49€, wie wird dieser Beitrag abgebucht? Jeden Monat diese 4,05€ oder die 49€ auf einen Schlag? Würde lieber Monatlich 4,05€ zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?