amazon prime funktioniert nicht, was tun?

- (amazon prime)

1 Antwort

amazon anrufen.

amazon prime videos starten?

Hallo, ich hab mir grad Amazon prime geholt und will mir ein Film anschauen aber ich finde wenn ich auf einen Film klicke nirgends einen Button um den Film zu starten

...zur Frage

Amazon prime Videos am Handy schauen?

Hallo! Ich habe Amazon Prime und möchte die Videos gerne über das Handy schauen. Ich habe Samsung. Hibt es da eine App?

...zur Frage

Mit einem Amazon Prime Account 2 mal sich Twitch Prime Rainbow Loot abholen?

Mein Freund hat einen Amazon Prime Account und hat sich schon die Twitch Prime Packs geholt ich möchte die auch kann ich die für meinen Account auch nochmal holen mit dem selben Amazon Prime Account

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Amazon Prime Video wird auf einmal auf englisch abgespielt?

Hallo Ich habe die dazugehörige App also Amazon Prime Video und ich suchte gerade die Serie "The Vampire Diaries" habe die erste Staffel ohne Probleme auf deutsch geschaut jetzt bin ich bei Staffel 2 Folge 4 und auf einmal werden alle folgen ab der Staffel 2 Folge 4 auf englisch abgespielt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Amazon prime Video download speichern?

Kann mann irgendwie das Videos das mann über die Amazon prime app heruntergeladen hat speichern und auf einen anderen PC schauen ohne die Amazon apo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?