Amazon Prime funktioniert auf meinem Mac nicht mehr. Serverprobleme?

2 Antworten

Auch auf dem Mac gibt es Chrome/Firefox etc. 

Kannst du dir auch einfach runterladen, jedoch hat silverlight immer recht schnell wieder bei mir funktioniert, nachdem ich das 1mal deinstalliert und dann die neuste Version aus dem Internet geladen hatte. Wenn das nicht funktioniert, musst du es aber glaube ich mit einem anderen Browser versuchen

Habe es jetzt heraus gefunden nach dem ich bei amazon angerufen habe. War nur ein Sicherheitscode aktiviert ;) (keine Ahnung warum davor ging es ja immer)

Grüße

0

Bei mir macht silverlight auch immer probleme.

Versuch Amazon Prime über einen anderen Browser, ich würde es mit Chrome versuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Aber bei Mac gibt's ja nur Safari oder? Kann man sich chrome runterladen? Gibt es wirklich keine Möglichkeit es einfach über Safari zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?