Amazon Prime für 2 Kindle benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so viele Kindle/Apps/etc. auf einem Account registrieren wie du willst. Allerdings kannst du die meisten eBooks "nur" auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen. Also ist es kein Problem, einen zweiten Kindle auf dem Konto deiner Mutter zu registrieren. So könnt ihr die normalen Bücher auf jeden Fall teilen. (Sei dir aber auch bewusst, wenn du mal ein eigenes Konto eröffnest (man wird ja schliesslich auch älter und selbstständiger! :D), dann hast du keinen Zugriff mehr auf die Bücher, die auf dem Konto deiner Mutter sind!)

Kann aber sein, dass du nur auf einem Kindle Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei hast, da es nur als Zugabe für den Kontoinhaber gedacht ist. Da bin ich aber nicht 100% sicher, da müsstest du nachfragen!

Wenn ich das richtig verstehe, kann man mehrere Kindle in einem Konto haben. Bei Prime doch dann auch...? Im Zweifelsfall anrufen (Nummer im Link ganz unten).