Amazon Prime, Filme sind nicht kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du Amazon Prime über einen "eigenen" Amazon-Account, also auf deinen Namen?
Das wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB, da Amazon-Prime grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist.

Höchstwahrscheinlich suchst du dir genau die Filme heraus, die noch nagelneu sind und somit kostenpflichtig.

Schau mal im Bereich Prime, dort sind auch die Filme die man kostenlos schauen kann.

joangf 17.07.2017, 13:16

Nerve ist unter Amazon Prime gelistet, der kostet nichts.

0

Wenn Du mit Deinem Account keinen Film kostenlos anschauen kannst, bist Du wahrscheinlich kein Prime-Kunde. Falls doch, mal beim Kundenservice nachfragen.

es sind nicht alle Filme in Prime enthalten. Vor allem die neuen nicht. Das müsste dran stehen und im Titelbild. Schau mal unter Amazon Video > Prime Video, dort sind alle Serien und Filme die in Prime enthalten sind.

Vielleicht bist du nicht richtig eingeloggt oder so? Der Film Nerve ist definitiv in Prime enthalten! Notfalls beim Support melden.

Alles was mit Prime logo im Cover gekennzeichnet wurde ist umsonst. Gibt auch ne extra Prime Kategorie.

Was möchtest Du wissen?