Amazon Prime Film schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dann steht oben "Sie besitzen diesen Film bereits" und du darfst ihn Bspw. in der Amazon Prime App ansehen.

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Filme die mit Prime sowieso kostenlos erhältlich sind kannst du immer kostenlos schauen, andere müsstest du dann gegen Geld ausleihen.

Aber wozu auf Prime gucken wenn du dir schon die Blu-ray gekauft hast? Qualitativ ist die Blu-ray einem Stream auf jeden Fall überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechos13
15.11.2016, 19:05

Wozu er das braucht, hat uns nicht zu interessieren.
Es funktioniert und das wollte er wissen.

0
Kommentar von Eliatam
15.11.2016, 19:13

wenn ich zu einem Freund gehe kann man sich den dann anschauen auch wenn ich die Blue-Ray  vergessen sollte oder ich kann jemandem die Blue-Ray ausleihen und ihn selber noch schauen :)

0
Kommentar von Fox1013b
15.11.2016, 20:05

Nein, nein und nein. Filme, die man als hardcopy bei Amazon kauft, kann man ab diesem Zeitpunkt, falls erhältlich, auch kostenlos streamen. Wenn der gute Herr z.B ein Mac Book besitzt, und sich während einer Reise den Film anschauen will, dann muss er einen Stream nutzen, denn der Computer hat kein eingebautes Laufwerk.
Zur Qualität kann ich nur sagen: Netflix bietet bei gewissen Titeln bereits einen 4K Stream an. Von der Auflösung deutlich besser als eine BluRay, zugegeben mit einer geringeren Datentiefe, aber dennoch deutlich hochauflösender. Und Amazon wird da definitiv nachziehen...

0

Was möchtest Du wissen?