Amazon Prime eines Famileinmitglieds weiter nutzen, obwohl man nicht mehr unter einem Dach wohnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Laden Sie ein Mitglied ihres Haushalts ein"

Ein Haushalt sind wohl kaum 2 verschiedene Adressen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du durchaus machen. Funktioniert ohne Probleme. Haben wir so ähnlich auch schon mal gemacht.

Dein Bruder kann ja beispielsweise etwas bestellen und es an Dich schicken lassen. Wo sollte da ein Problem bestehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in den einstellungen eine zweite lieferadresse hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonaaba
15.04.2016, 17:34

Und nein keine angst das ist kein betrug wenn dein bruder es ok findet das du den account mitbenutzt

0

Ich sehe ja das wird kontrovers diskutiert.

Sehe es eig. auch so das ist nicht der Sinn von Family. Dann bräuchte man im Prinzip nur einen Account pro Familie.

Auf der anderen Seite sehe ich es nicht als meine Verpflichtung an Amazon darauf hinzuweisen, dass ich inzwischen alleine wohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahov
15.04.2016, 17:45

Das werden sie früh genug von selbst rausfinden ;)

0

Was möchtest Du wissen?