Amazon Prime Download Limit,was nun?

2 Antworten

Mach am besten einen Chat bei Amazon auf und schilder dein Problem. Gibt nix kundenfreundlicheres als Amazon.

Für alle die das gleiche Problem haben: einfach bei Einstellungen > Geräte verwalten das entsprechende Gerät entfernen. Anschließend kann wieder heruntergeladen werden.

Awkward auf Amazone Prime, Preisänderung?

Heyho,

ich hab in letzter Zeit die Serie Awkward auf Amazon geguckt. Jeweils 5€ pro Staffel. Hab jetzt die ersten 3 Staffeln gekauft und geguckt. Wollte mir eben Staffel 4.1 kaufen und musste erkennen das der Preis auf 20€ gestiegen ist. Ich weiß aufjedenfall, dass auch die anderen Staffeln für 5€ erhältlich waren. (schon seid mehreren Monaten)

Ist das normal? Habs bisher noch nicht erlebt, dass Amazon den Preis von Serien so drastisch erhöht hat, vor allem von so alten Serien. Oder kann das wieder ein "technisches" ding sein. Scrubs fliegt ja z.B auch alle paar Wochen aus den Prime Programm nur um danach wieder aufgenommen zu werden.

...zur Frage

Amazon Prime Video Download?

Was passiert wenn ich über die App au dem iPad auf das Download Zeichen gehe? Hab ich den Film dann auch offline? Und muss ich dann dafür zahlen? Zur Info, das Prime Abo habe ich :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon Prime Music , Musik auf meine sd Karte laden?

...zur Frage

Twitch Prime kosten?

Ich besitze bereits Amazon Prime und bezahle auch monatlich Dafür...

Kostet Twitch Prime Geld wenn ich es mit meinem Amazon Konto verbinde?

...zur Frage

Amazon Video Download?

habe mir bei Amazon Filme runtergeladen (Tablet ) kann es sein das die Filme nicht lokal auf der sd oder im internen Speicher gespeichert werden sondern nur auf nem Server von Amazon oder so? weil irgendwie finde ich die Filme nicht auf dem Tablet, nur wenn ich amazon starte sehe ich sie.

...zur Frage

Amazon Prime TWD uncut?

Hallo, ich habe Amazon Prime und möchte mir alle Staffeln von The Walking Dead noch einmal anschauen. Mir wurde von einigen Leuten erzählt das es die Staffeln von TWD auf Amazon Prime IV nur geschnitten gibt. Gibt es auch die Möglichkeit über Amazon Prime sich die Staffeln uncut anzusehen, oder gibt es nur die geschnittenen Versionen ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?