Amazon Prime Bestellung planen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir haben mit den Lieferanten ausgemacht, wo sie das Paket hinstellen sollen, wenn wir nicht da sind. Allerdings weiß ich nicht, wo das auf Amazon gestanden hat. Meines Wissens nach war da extra so 'ne Frage gewesen, was man machen soll, wenn wir nicht da sind& da konnte man das dann hinschreiben. Vielleicht war's auch beim Postunternehmen (?) direkt gewesen, auf jeden Fall legt es jeder immer an die selbe Stelle, egal, wo wir bestellen. Und wenn du nicht da bist& sie nix mit dir ausgemacht haben, wird es eigentlich immer zur nächsten Poststelle gebracht, wo du es dann einfach abholen gehen musst. Ist ja auch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzbenedikt
08.02.2016, 09:32

Stimmt, da war mal was bei Amazon, sonst hole ich ich es eben bei der Poststelle ab ☺

0

Du kannst einen Wunschnachbarn angeben, das Paket zu einem Packshop liefern lassen, direkt an die Postfiliale oder an eine Packstation senden lassen, dafür brauchst du aber eine Kundenkarte der DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit die Bestellung planen das sie dann ankommt wenn du wieder erreichbar bist?

Vielleicht kannst du einfach den Kundenservice anschreiben und dort einmal fragen was du für Möglichkeiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzbenedikt
08.02.2016, 09:24

Danke, ich werde es einmal probieren

1

Was möchtest Du wissen?