Amazon Prime Bestellung nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du eine Bestellbestätigung per mail bekommen?

Angezeigt wurde mir, dass die Bestellung erfolgreich war, aber eine Email habe ich nicht bekommen.. 

EDIT: Bevor ich den Artikel bestellt habe waren noch 3 auf Lager, nun sind es nur noch 2, aber habe wie gesagt keine Email erhalten

0

Wann kommen meine Amazon Bestellungen an?

Tacheles, habe mir gestern einiges auf Amazon bestellt. Wann kommt es an? Habe Amazon Prime aber es sind ja Feiertage usw

...zur Frage

Amazon Versand. Was ist schief gelaufen?

Ich habe was über Prime bestellt und man kann ja die Lieferung verfolgen. Das habe ich allerdings steht da das die Bestellung bereits gestern zu uns nach Hause zugestellt wurde. Es ist aber nichts angekommen. Habt ihr ne Idee wieso?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden? Wird nicht mehr angezeigt! HILFE :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Spielzeug für meinen Hund bei Amazon bestellt. Nach der Bestellung wurde das Spielzeug auch noch bei "Meine Bestellungen" angezeigt. Aber am nächsten Tag war es einfach weg. Auch wenn ich auf den Anbieter klicke, dann bietet er zwar noch andere Sachen für Hunde etc. an aber dieses eine Spielzeug nicht mehr. Es ist bis jetzt auch immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Bestellung schon mindestens eine Woche her ist. Was soll ich jetzt machen ? Was soll mir das sagen ? Und wie kann ich den Anbieter benachrichtigen bzw. nachfragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?