Amazon-Prime Bestellung?

5 Antworten

Bei Amazon Artikel am Freitagmorgen (28.12.) mit Prime Lieferung per Express geordert. Am Samstagmorgen (29.12.) um 10:10 ist uns in Dommitzsch ein DHL-Fahrzeug vor der Einfahrt aufgefallen. Fahrer wollte gerade wieder weg fahren. Ich habe diesen angehaten und nach dem Paket gefragt. Er sagte dreist ich solle in den Briefkasten schauen. Bin an den Briefkasten und habe einen "Benachrichtigungsschein" entdeckt, wo drauf vermerkt war, es sei niemand zuhause gewesen (Fahrerunterschrift, angeblich um 9:45 Uhr, DHL Route 132) und ich solle einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Die Klingel ist übrigens 5 cm unter dem Briefkastenschlitz: der Typ hat aber noch nicht mal bei uns geklingelt. Während ich den Zettel las, ist der Fahrer auf und davon. Dieser Vorgang passierte hier nicht das erste Mal (auch bei den von mir befragten Nachbarn). Dann 4 Anrufe bei DHL (natürlich kostenpflichtig). 1. Anruf um 10:30: die Telefonistin legt einfach auf. 2. Anruf 10:45: "Wir müssen das Versandzentrum befragen". Nach zwei Stunden mmer noch keine Antwort. 3. Anruf 13 Uhr: "Selbstverständlich liefern wir Ihnen das heue nochmal Wir rufen Sie zurück". 4. Anruf 15:00 Uhr: "Es tut uns leid, aber das Expresszentrum in Leipzig Radefeld hat schon geschlossen." 5. Anruf (jetzt bei Amazon) endete ebenfalls erfolglos ("wir haben massenweise solche Probeme mit DHL", sagte der Herr beim Amazon Kundendienst) wie das Hornberger Schießen. Sowas geschieht hier in unserer Ortschaft am laufenden Meter. Das Verhalten des Fahrers ist eine bodenlose Unverschämtheit (fehlt nur noch, dass jetzt noch obendrein die normale Post im Papiermüll der Zusteller landet) und die Herrschaften beim DHL "Kundendienst" haben offensichtlich einen Lehrgang in platter Kundenverarschung absoviert. Alles in Allem hat mich das Drama schon ein Schweingeld gekostet (5 kostenpflichtige Anrufe!) und ich habe Expressgebühren für den A.... gezahlt. Wann ich den Artikel letztendlich bekomme steht in den Sternen. Soviel zu DHL.

Eventuell schon am Sonntag (freiwillige Zustellung), am Montag solltest Du es aber bekommen, aber dort ist Zustellung nur bis 14 Uhr, wenn Du am Ende der Tour des Zustellers liegst, und dieser am Sonntag nicht freiwillig an der Zustellung teilnimmt und daher wegen Masse am Montag um 14 Uhr die Zustellung abbricht, kann es passieren das Du die Sendung erst nach den Feiertagen bekommst.

ob es bis montag noch ankommt? am ende deiner bestellaufgabe steht ja auch dran ob es noch bis montag ankommt!! aber ich denke schon das es am montag kommt

Hey, ja bei meiner Bestellung steht zwar, dass es am 24. ankommen sollte, aber wurde leider schon ab und zu verschoben.

0

kann meine amazon bestellung morgen noch ankommen?

Hallo, ich habe bei amazon ein Buch bestellt, das vorrausichtliche lieferdatum ist der 23. September (also morgen). Doch als Status steht bei der Bestellung "Versand in kürze", es wurde also noch nicht Versand. Doch heute kann es ja auch nicht mehr gesendet werden, denn ich habe nachgeguckt, der Versandschluss liegt bei Amazon bei 15:00, und es ist ja schon 18:00 durch. Kann es sein, dass der Versand morgen früh erfolgt, und es dann noch morgen ankommt? Eigentlich ja nicht, denn die Post kommt bei uns schon vor 12:00 Uhr. Oder ist mit dem versanddatum lediglich gemeint, dass das Morgen Versendet wird? Meine Erfahrungen sagte mir, das Bestellungen an dem vorrausichtlichen versanddatum schon ankommen, meist sogar noch früher. Abgesehen davon macht das doch auch keinen Sinn, denn der Artikel war ja auf Lager, warum also sollten die den erst heute verschicken (Bestelldatum siehe screenshot). Ich frage jetzt auch so ausführlich, da ich das Problem bei mehreren Bestellungen habe, und ich in letzter Zeit auch schon schlechte Erfahrungen mit der Versandzeit von Amazon hatte... -.- Ich denke wenn das morgen nicht kommt, werde ich dort vorerst nicht mehr bestellen, denn 3 Werktage bei einem Artikel der angeblich auf Lager ist, sollten reichen (Und früher hat das auch nie länger gedauert!)

...zur Frage

Amazon-Bestellung! 2 Wochen Lieferzeit?!

Hallo,

ich habe mir am 22. Oktober etwas bei Amazon bestellt.. Es steht auch bereits versandt da, also ist es ja schon auf dem Weg zu mir.. aber bei voraussichtlicher Liefertermin steht der 7. November.. das sind noch fast 2 Wochen aber es ist bereits versandt.

Ich versteh das nicht, kann das überhaupt sein?

lg und danke schon mal für hilfreiche antworten..

...zur Frage

Kriegt man bei einer Amazon DHL Packetstation Lieferung eine Brief in den Postkasten?

Erhält man bei einer Bestellung (Amazon) zur DHL Packetstation Lieferung eine Mitteilung zum privaten Postkasten? Ich habe meine DHL Postnummer angegeben.

...zur Frage

Wann kommt meine Amazon(Prime) Bestellung an?

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir um 22 Uhr über Amazon etwas gekauft mit der Versand-Art: Amazon Prime.Es hieß dass das Paket in 2 Tagen kommen würde.Meine Frage ist deshalb, um wie viel Uhr würde das Paket ankommen an dem Tag? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

Ich habe am 04.01.2016 4GB Ram für mein Notebook bestellt (via Amazon). Das Paket wurde am 06.01.2016 verschickt (Laut E-Mail ca. gegen 15:00). Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag). Laut Amazon ist der Liefertermin zwischen dem 07.01.2016 und 11.01.2016. Dort steht nun das es zwar immer noch im selben Zeitraum ankommen sollte aber wahrscheinlich eher am 11.01 und ich wollte fragen ob es denn auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen kann oder die wahrscheinlichkeit eher gering ist. MfG

...zur Frage

kann es schon früher ankommen?

Hallo erstmal , ich habe am Samstag etwas auf Amazon bestellt. Heute (Montag, ungefähr 18:00) kam die Email das es versandt wurde, mit dem zusätzlichen Detail das das Paket zwischen Mittwoch und Freitag ankommen wird. Gibt es trotzdem die Möglichkeit das es schon Dienstag ankommt ? Danke für die Antworten (besitze kein Prime) ( Wird innerhalb von Deutschland verschickt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?