Amazon Prime Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bleib bei netflix 33%
Kauf dir lieber DVDs 33%
Ja mach 33%
Naja 50/50% 0%

5 Antworten

Probier einfach mal den ersten kostenlosen Monat, dann findest du es schon raus ;). Ich finde Amazon Prime schon ziemlich gut.

Kauf dir lieber DVDs

Von DVDs hast du was dein leben lang davon, ohne immer wieder Geld zu bezahlen.

Bleib bei netflix

und kauf dir amazon prime. 50€ im Jahr kann man sich mal gönnen.

Ich finde egal ob netflix, prime oder maxdome haben alle ein ähnliches Angebot an Filmen und Serien.

Ich würde aber trotzdem Maxdome empfehlen da wir mit dem Service sehr zufrieden sind.

Ja mach

Auf jeden fall. Wirklich empfehlenswert. Gerade weil du außer den Filmen und Serien auch noch viele andere vorteile hast. (https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&linkCode=sl2&tag=maw0b-21&linkId=ffc4443f0833ccbbd50d1bc0e1b30c22)

Ich kann allerdings nicht sagen wie gut die Auswahl an Serien ist da ich keine Schaue.


Was möchtest Du wissen?