Amazon Prime auf neuer Playstation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr euch auf der neuen PS4 auch mit demselben Account angemeldet wie auf der PS3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxy89
14.07.2017, 10:54

nein. mit einer andren email adresse und somit neuer account. - ich wollte jetzt die emailadresse ändern und meine wieder nehmen statt die meines mannes, aber das geht nicht. es heißt ich muss erst den alten account kündigen. - jetzt wollte ich über die alte playstation rein und dort versuchen mich auszuloggen wie mir von Hella1989 geraten wurde aber die alte Playstation kann ich jetzt n icht mehr mit unserem Internet verbinden - Technik ist echt nicht mein Ding :(

Eventuell kann dies viell. auch damit zu tun haben, also dass ich mit der alten nicht mehr ins Internt komme, dass wir seit 1 Woche einen neuen Router haben weil bei uns der blitz eingeschagen hatte. - ich habe den netzwerkschlüssel eingegeben und die Playstation findet auch den neuen Router aber lässt keinen Zugriff zu - k.a. warum. -

Wahrscheinlich muss ich doch warten bis mein Mann Zeit hat....

0

Habt ihr es auch am PC probiert? Ansonsten mal auf der alten Konsole ausloggen und neu versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxy89
14.07.2017, 10:33

Am PC geht alles. Nur am TV  nichts mehr. Ich probiere es mal mit der alten. danke erstmal

0

Was möchtest Du wissen?