Amazon Prime Account vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Amazon keinen Prime- Account. Prime ist nur ein Zusatzdienst innerhalb deines Amazon Accounts.

Weißt du denn deine Zugangsdaten zum normalen Amazon-Account? Normalerweise meldest du dich auch bei Video damit an. Und wenn du diese Zugangsdaten vergessen hast, dann setze dich mit Amazon über deinen PC in Verbindung. Falls du Firefox (oder generell Mozilla)-User bist, dann schaue mal da nach. Der speichert nämlich die Zugangsdaten, um bei einem neuerlichen Anmelden diese bereits zu kennen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ah ok danke hab ihn schon

0

Gibts keine Funktion "Passwort vergessen" und das via per Email zurückzusetzten und neu zu vergeben? Sonst weiter rätseln ;p

Wir wissen auch nicht wie der heisst sorry.