Amazon Prime abschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Filmangebot stark nutzt, dann auf jeden Fall. Rechne doch einfach mal aus was es so kosten würde wenn du die Filme bezahlst die du so im Jahr schaust. Ab ca. 30 wird es sich wohl lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Film und Serienangebot gefällt, lohnt es sich durchaus. Es ist ein sehr gutes Angebot und wenn du ab und zu etwas bestellst passt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage musst du dir doch selbst beantworten können.

Ich nutze Prime nur für Filme und Musik. Die Lieferung ist bei denen eh sehr zügig von daher: Primelieferung "nice to have", aber kein Kriterium.

Nebenbei habe ich aber auch noch Netflix laufen, weil ich gerne Serien und Filme schaue und Prime nicht alles abdeckt.

Mit anderen Worten wenn du viel Serien und Filme schaust lohnt es sich (eine DVD/BR/CD kostet ca. 10€) Wenn du 2 Filme oder eine Serie pro Monat ansiehst hast du das Geld schon raus.

Ansonsten denk über Netflix nach. Da kannst du monatlich kündigen. 

Hoffe das Hilft bei der Entscheidung

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich auf alle Fälle, ich bestelle auch kaum was bei Amazon, aber Filme und Serien schaue ich täglich. Abends 3 oder 4 Folgen meiner Lieblingsserie - darauf wird man nicht mehr verzichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?