Amazon Prime 30 Tage sofort Kündigen?

3 Antworten

Hallo,
du kannst das Abo sofort kündigen und hast trotzdem die 30 Tage Probezeit.

LG

Ja, kannst du auch direkt online machen. ;)

Aber nimm lieber Netflix, bessere Auswahl und auch 1 Monat Testphase.

Was steht denn in den AGB drin?

Was passiert nach dem Ablauf des 30 tägigen kostenlosen Prime Abos?

Ich wollte bei Amazon gerade mal 30 Tage Prime testen. Wenn ich das getan habe, muss ich es nach dem Ablauf manuell kündigen oder was bezahlen ? (PS: Ich will das Abo nach den kostenlose 30 Tagen nicht fortsetzen)

...zur Frage

Wird mir bei der 30 tage kostenlosen twitch prime wenns beendet ist geld abgezogen damit das abo dann weiter geht??

Also folgendes ich habe mit dem amazon prime acc meines vaters eine30 tage kostenlose twitch prime version aktiviert um etwas in spielen zu erhalten jetzt weis ich nicht wie ichs kündigen kann damit mein vater später kein geld bezahlen muss den immer wenn ich in twitch versuche das abo zu kündigen dann findet man da nichts jetzt wollt ich fragen ob twitch das abo verlängert und dann meinem dad geld abzieht sobald das 30 tage ding zu ende ist

...zur Frage

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

...zur Frage

Wie kann man amazon Prime testen ohne danach was bezahlen zu müssen?

Wir haben so eine Karte von amazon bekommen wo drauf steht das wir Prime 30 tage testen dürfen. Nun wollte ich es registrieren aber dann steht nach den 30 Tagen 49,90 euro blablabla.

Wie kann ich nur die 30 Tage prime bekommen ohne dann was zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon 30 Tage Prime kostenlos?

Hallo, habe gerade die Amazon Prime 30 Tage prime version abgeschlossen und wollte fragen ob man nach diesen 30 Tagen oder kurz davor man von amazon erinnert wird dass die Testversion bald abläuft oder hat man Pech und die 50€ werden einem vom Konto abgebucht wenn man ein wenig später selbst kündigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?