Amazon Prime // kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Nein das kannst du nicht. Aber mach dir mal keine Sorgen, du kannst ohne Bedenken deine Kontodaten angeben. Es wird nichts abgebucht. Du machst es folgendermaßen: Melde dich an und sobald du los legen kannst, gehst du in den Einstellungen unter Konto glaub ich und Kündigst die Mitgliedschaft direkt wieder. Du kannst die vollen 30 Tage gucken und danach endet dein Abo ohne Kosten :) 

Nein, kannst du nicht. Das machen die, damit sie das Geld schnell einziehen können, für den Fall dass du dabei bleiben möchtest.
Aber du kannst denen vertrauen, während der Probezeit buchen die dir kein Geld ab!

Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, sonst wird's teuer! ;-) Viel Spaß!

Nein das geht nicht.

amaazon priime video/filme rechnung?

Wenn ich Amazon Prime hab, darf ich dann alle Filme auf Amazon umsonst anschauen? Wird mir da keine Rechnung geschickt?

...zur Frage

Kann man dafür belangt werden wenn man jeden Monat Amazon Prime Kostenlos testet?

Guten Tag, Da man Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen kann und dann sofort wieder kündigt hat man dies ja 30 Tage lang dennoch kann ich nach Ablauf der 30 Tage Amazon Prime wieder kostenlos testen für 30 Tage und nun wollte ich fragen ob man dafür belangt werden kann.

...zur Frage

Amazon Prime Jahr-Kosten?

Wenn man bei Amazon, Prime ausprobieren will, kann man dies für 30 Tage ja testen. Danach (das will ich nämlich bevorzugen) 69€ im Jahr.

Wenn die 30 Tage vorbei sind, werden mir dann die 69€ SOFORT vom Konto abgebucht oder kann ich das einstellen wann sie mir das im Jahr abbuvhen sollen...?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

...zur Frage

Wie kann man amazon Prime testen ohne danach was bezahlen zu müssen?

Wir haben so eine Karte von amazon bekommen wo drauf steht das wir Prime 30 tage testen dürfen. Nun wollte ich es registrieren aber dann steht nach den 30 Tagen 49,90 euro blablabla.

Wie kann ich nur die 30 Tage prime bekommen ohne dann was zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon-Prime (weitere kosten?

Hallo Community,

Bei Amazon-Prime kann man ja 30 Tage quasi testen, nachdem die 30 Tage vorbei sind, kostet die Mitgliedschaft 7,99 Euro, meine Frage ist jetzt, ob nach den 30 Tagen, Amazon Prime die Mitgliedschaft automatisch neu kauft, das quasi nach dem einem Monat, automatisch 7,99 "abgezogen" werden oder ob ich sie selber nachkaufen muss,kurze Antworten reichen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?