Amazon Prime Film ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die DVD und kein Amazon Prime aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen ^-^
Ich glaube das erst Alter oder so bestätigt werden muss. Oder es ist ein falsches alter angegeben (jünger). Ob es daran liegt kann ich wie schon gesagt nicht bestätigen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man natürlich freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Geburtsdatum bzw Alter bestätigen. Dann kannst du dir einen Code ausdenken den du dann immer vor Abspielen des Films eingibst. Wo genau du das machst kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Gib bei google einfach ein:" amazon altersbestätigung " dann findest du das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?