Amazon Prime- erhalte ich jetzt per Post einen Stick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du was falsch verstanden. In Prime ist die Mediathek inbegriffen, nicht der Stick. Der kostet extra.
Den brauchst du aber nicht zwingend. Du kannst jetzt entweder über den PC gucken, oder über einen Smart-TV oder zB über die Playstation (wie wir). Wahrscheinlich können das noch andere Geräte. Alles was am TV hängt und WLan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen SMART TV ? dann berauchst du ja nur die Amazon Prime App auf dem Fernseher runterladen und installieren. Ok , dazu musst du den TV ja bereits mit dem Internet verbunden haben.

Einen WLan Stick hab ich nicht von Amazon bekommen ... aber ich hab AP auch schon seit es das gibt ...weiss leider nicht wie es bei neuen Anmeldungen ist.

Kommentar von abendleserin
31.03.2016, 21:15

Jetzt verstehe ich es! Danke für die Hilfe! :)

0

Eine Amazon Prime Mitgliedschaft ist erstmal nur der Zugriff auf die Mediathek. Wenn du einen Smart TV hast kannst du ohne Stick auf die Mediathek zugreifen.

Der Amazon Fire TV stick von dem du redest muss separat erworben werden, um ihn dann mit dem Fernseh zu verbinden.

31.03.2016, 21:12

Ja, ich hab seit heute einen Smart TV. Wie geh ich jetzt vor?

0
31.03.2016, 21:18

Es ist ein gewölbter Samsung Smart TV, schon mit WLAN angeschlossen.....vielen lieben Dank! Ich hatte das ganz anders verstanden, aber du und alle anderen User hier habt mir wunderbar alles verständlich erklärt. Dankeee!!!

0

Im Gratis Monat erhält man keinen Stick war bei uns jedenfalls so. 

31.03.2016, 21:08

Ah ok.....also habt ihr den Stick erst nach der Zahlung der Jahresgebühr erhalten? Aber wie nutzt man dann den kostenlosen Monat?

0

Man bekommt den Stick nicht automatisch umsonst. Man muss ihn separat bestellen. Das Ding ist auch nicht umsonst, aber Prime Kunden bekommen ihn etwas günstiger, soweit ich weiss.

31.03.2016, 21:10

Ok. Weißt du vielleicht, wieviel der Stick kostet? Ist der Kauf eigentlich sinnvoll?

0

Was möchtest Du wissen?