Amazon Prime : desperate housewives, Scrubs, orange is the New Black?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach am besten mal den Probemonat (aber kündige ihn rechtzeitig, falls du nicht weitermachen willst) Die kostenlosen Inhalte bei Prime ändern sich immer mal. Desperate Housewifes und Scrubs gabs zumindest mal kostenlos, weiß nicht wie es aktuell ist.

Du kannst übrigens auch Filme/Serien/Serienfolgen kaufen oder leihen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt kann man einige Serien schauen aber muss dann doch etwas dafür bezahlen, was ich nicht toll finde. Ich würde Dir einfach empfehlen, einfach einen Monat das Probeabo dort abzuschließen und dann ggf. rechtzeitig wieder zu kündigen, wenn es nichts ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du sehen, bei welchem Anbieter was verfügbar ist:

https://www.werstreamt.es/

Ansonsten kann ich auch nur den Probemonat empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufpassen, für die meisten Serien oder Filme misst du trotzdem zahlen obwohl du Amazon prime gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna2907
18.07.2016, 15:11

Kaufe ich das einmal oder ist das wie bei Sky nur 24 Stunden zur Verfügung? 🙄

0
Kommentar von WhoozzleBoo
18.07.2016, 15:11

Da muss man nicht aufpassen, das ist sehr übersichtlich und gut gekennzeichnet. Ist genauso wie bei Maxdome, da ist auch nicht alles enthalten.

0

Orange is the New Black ist ein Netflix Original.
Daher nur bei Netflix.
Die anderen beiden Serien gibt es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?