Amazon Prime - Kostenloser Versand für "alle" Artikel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jain:

Kostenloser Premiumversand:

• Die meisten Artikel, die direkt von Amazon.de angeboten werden.
  • Eine Vielzahl der Artikel, die von einem Drittanbieter angeboten, jedoch von Amazon.de versandt werden (Versand durch Amazon)
  • Artikel, die von ausgewählten Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
04.12.2015, 23:13

Danke! Das hast Du sicherlich direkt von Amazon?! Habe das nicht gefunden :-(

0

Kostenloser Versand mit Prime gilt nur für DIE Artikel, wo direkt "Prime" dabei steht.
Ob sich das für DICH lohnt, wird dir hier niemand sagen können, denn das hängt davon ab, was, wie oft und über welchen Verkäufer du so bestellst.

Du kannst Prime 30 Tage lang kostenlos testen. Aber denk daran, VOR Ablauf der 30 Tage zu kündigen, sonst wird's gleich kostenpflichtig.

Kommentar von PeterP58
04.12.2015, 23:25

Danke - auch Dir :-)

Also das ganze Streaming-Zeug (TV?!) interessiert mich nicht. Und leider kaufe ich zu 95% bei den anderen Anbietern.

Mir ging es nur um die Versandkosten, die sich natürlich summieren. Ich bestelle jeden Samstag und komme im Durchschnitt so auf 500€ im Monat. Weichnachten natürlich Ausnahme - Playstation für meine große Schwester z.b..

Die Versandkosten machen halt einen Großteil aus - das mag ich halt nicht.

Gibt auch keine andere Lösung, oder?

0

Das gilt nur für Artikel mit Verkauf und versand durch Amazon oder Verkauf durch XY und versand durch Amazon.

Für alle anderen gilt dies nicht, wenn du viel bestellst, dann lohnt es sich schon.

Kommentar von PeterP58
04.12.2015, 23:18

Danke! Ich werde darauf achten! Kaufe das meiste "leider" über den Marktplatz und den anderen Anbietern.

Ich bestelle in der Tat viel ... jeden Samstag für über 100€. In der Regel bist 50 Artikel im Warenkorb sind - mehr geht nicht.

Versandkosten sind leider ca. 350% vom Wert !! ... :-(

0

jo glaub schon ich bin mir auch nicht ganz sicher sry bro ;)

Kommentar von PeterP58
04.12.2015, 23:20

Danke für deine Antwort! Laut anderen Posts ist dies nicht der Fall - schade!

0

Die gilt nicht für Drittanbieter. Diese können über Marktplace ihre Produkte über Amazon verkaufen und unabhängig von Amazon Versandkosten verlangen.

Kommentar von PeterP58
04.12.2015, 23:14

Danke! Dann lohnt es sich fast nicht für mich!? Kaufe fast nur über den "Marktplace" - und das Video-Zeugs brauche/interesiert mich nicht :-(

0

Steht bei jedem Artikel dabei. Ich finde Prime lohnt sich. Alleine schon wegen den Filmen.

Das gilt nur für Artikel mit dem Prime Logo dahinter, also nicht für alle Drittanbieter.

Was möchtest Du wissen?