Amazon Prime -> Amazon Instant Video -> doch nicht alle Serien kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime Instant Video beinhaltet nur eine Auswahl an Serien und Filmen, die ständig wechselt. Eben nur die Serien und Filme, die unter Amazon Prime gelistet sind

Edit: Allein für Staffel 1 soll ich schon 20€ bezahlen, dann kann ich mir sie ja direkt günstiger im Laden kaufen...

Dann benutze dein Rücktrittsrecht und mache den Vertrag rückgängig.

Am besten informiert man sich immer vorher über das Kleingedruckte.

0

Wie viel muss ich bezahlen für Filme und Serien mit amazon prime?

Hallo wenn ich amazon prime habe kann ich alle serien und filme gucken? Oder muss ich noch bezahlen?

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Welches sind die besten Serien und Filme von Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien, Filme die man unbedingt anschauen sollte auf Amazon Prime? Ich bin insbesondere in Horror, Geschichte oder Thriller Filme interessiert.

...zur Frage

Hintergehe ich meine Eltern?

Ich (14) schaue seit einiger Zeit (2 - 3 Wochen) Marvel‘s Daredevil. Diese Serie ist ab 16. Meine Eltern sagen aber ich darf keine Sachen ab 16 schauen und es ist ihnen egal worum es geht usw. wenn da steht ab 16 und ich bin nicht 16 steht es „nicht zur Diskussion“... Ich weiß jedoch selber genau, wieviel „Gewalt“ ich mir zumuten kann. Ist es dann schlimm diese Serie weiterzusehen? Hintergehe ich damit meine Eltern oder kann man es als „Geheimnis“ sehen, welche ja jeder von uns hat? Ich bin echt unschlüssig, weil ich auch meine Eltern nicht anlügen will. Hat jemand von euch vielleicht Tipps?

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?