Amazon Prime -> Amazon Instant Video -> doch nicht alle Serien kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime Instant Video beinhaltet nur eine Auswahl an Serien und Filmen, die ständig wechselt. Eben nur die Serien und Filme, die unter Amazon Prime gelistet sind

Edit: Allein für Staffel 1 soll ich schon 20€ bezahlen, dann kann ich mir sie ja direkt günstiger im Laden kaufen...

Dann benutze dein Rücktrittsrecht und mache den Vertrag rückgängig.

Am besten informiert man sich immer vorher über das Kleingedruckte.

0