Amazon Prime - 30 Tage Testen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das ist kein Problem.

Wenn du mal auf dein Amazon Prime Konto gehst,

wird dir ein Datum angeben. Bis zu diesem Datum solltest du dein 

Prime kündigen wenn du es nicht weiter nutzen möchtest.

Andernfalls wird an dem angegeben Termin die Prime Gebühr von deinem

Konto abgebucht. Dann ist die Mitgliedschaft wieder bis zum nächsten Jahr kündbar.

LG 

Du musst die Mitgliedschaft innerhalb der 30 Tage Probezeit wieder kündigen, sonst wird aus der nach dem Monat automatisch eine kostenpflichte Mitgliedschaft. Wenn du Amazon Instand behalten willst, musst du einfach gar nichts machen.

Aber während der 30. tägigen Probezeit kannst du jederzeit kündigen.

0

Ja das ist möglich.