Amazon Prime - 30 Tage Testen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das ist kein Problem.

Wenn du mal auf dein Amazon Prime Konto gehst,

wird dir ein Datum angeben. Bis zu diesem Datum solltest du dein 

Prime kündigen wenn du es nicht weiter nutzen möchtest.

Andernfalls wird an dem angegeben Termin die Prime Gebühr von deinem

Konto abgebucht. Dann ist die Mitgliedschaft wieder bis zum nächsten Jahr kündbar.

LG 

Du musst die Mitgliedschaft innerhalb der 30 Tage Probezeit wieder kündigen, sonst wird aus der nach dem Monat automatisch eine kostenpflichte Mitgliedschaft. Wenn du Amazon Instand behalten willst, musst du einfach gar nichts machen.

Aber während der 30. tägigen Probezeit kannst du jederzeit kündigen.

0

Ja das ist möglich.

Kann man die Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen und das abgebuchtete Geld zurückbekommen?

Mir wurden vor 3 Tagen 49€ vom Konto abgebucht und ich wollte das gar nicht. Ich wollte die 30 Tage nur testen. Kann ich das noch kündigen und mein Geld zurück kriegen?

...zur Frage

Was passiert nach dem Ablauf des 30 tägigen kostenlosen Prime Abos?

Ich wollte bei Amazon gerade mal 30 Tage Prime testen. Wenn ich das getan habe, muss ich es nach dem Ablauf manuell kündigen oder was bezahlen ? (PS: Ich will das Abo nach den kostenlose 30 Tagen nicht fortsetzen)

...zur Frage

Amazon Prime Jahr-Kosten?

Wenn man bei Amazon, Prime ausprobieren will, kann man dies für 30 Tage ja testen. Danach (das will ich nämlich bevorzugen) 69€ im Jahr.

Wenn die 30 Tage vorbei sind, werden mir dann die 69€ SOFORT vom Konto abgebucht oder kann ich das einstellen wann sie mir das im Jahr abbuvhen sollen...?

...zur Frage

Hey, ich möchte Amazon Prime für 30 Tage testen. Kann ich es dann nach zb. 29 Tagen kündigen und muss ich dann nichts bezahlen?

...zur Frage

Wie kann man amazon Prime testen ohne danach was bezahlen zu müssen?

Wir haben so eine Karte von amazon bekommen wo drauf steht das wir Prime 30 tage testen dürfen. Nun wollte ich es registrieren aber dann steht nach den 30 Tagen 49,90 euro blablabla.

Wie kann ich nur die 30 Tage prime bekommen ohne dann was zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon-Prime (weitere kosten?

Hallo Community,

Bei Amazon-Prime kann man ja 30 Tage quasi testen, nachdem die 30 Tage vorbei sind, kostet die Mitgliedschaft 7,99 Euro, meine Frage ist jetzt, ob nach den 30 Tagen, Amazon Prime die Mitgliedschaft automatisch neu kauft, das quasi nach dem einem Monat, automatisch 7,99 "abgezogen" werden oder ob ich sie selber nachkaufen muss,kurze Antworten reichen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?