Amazon Preise ändern sich?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt und oft beantwortet: Ja, Amazon-Preise unterliegen täglichen Schwankungen. Was jetzt 100,- Euro kostet, kann heute Abend 149,- Euro kosten. Was gestern 150,- Euro kostete, kann jetzt 110,- Euro kosten usw. Das ist völlig normal. Ich bin schon seit 8 Jahren Amazon-Kunde und kenne das.

Möglicherweise wurde der Fernseher bei dem 1. oder 2. Preis von einem Drittanbieter verkauft. Falls nicht kann es auch sein, dass Amazon den Preis geändert hat. Passiert andauernd, hab ich auch schon oft gesehen.

Mein Laptop, kostet knapp 1 Jahr nach meinem Kauf, sogar 100 Euro mehr!

Jeder Händler darf die Preise angleichen! Hast halt Pech gehabt :-/

Hättest Du den Kauf abgeschlossen für 299 €, dann hättest Du ihn auch für den Preis bekommen, so hast Du ihn nur in den Warenkorb gelegt, somit ist die Änderung auch rechtens.

Storniere das Ganze,da stimmt doch etwas nicht.

Das geht alles mit rechten Dingen zu. Amazon-Preise schwanken täglich! Manchmal nur 1 ct., manchmal gleich um 50,- Euro. Das ist völlig normal und bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?