Amazon Preisänderung in Minuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens kommt der Kaufvertrag erst mit der Lieferung zustande. Insofern ist er nicht zur Lieferung verpflichtet und kann den Kauf einfach stornieren.

Kommentar von Lukas1643
29.08.2016, 19:38

Ein Kaufvertrag kommt durch 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande. Bei amazon ist das dei Bestellung und die Bestellbestätigung.

0
Kommentar von Kiboman
29.08.2016, 19:38

is das so einfach da raus zu kommen?

0

wenn der kauf für 800 abgeschlossen wurde, ist er glaube ich verpflichtet das zu dem preis zu verschicken.

Das ist normal bei Amazon. Ich habe letztens eine SSD zum Verkauf für 120€ angeboten. Danach sank der Preis auf Amazon der selben SSD auf 80€.

Natürlich habe ich mich dann bei Amazon beschwert, was der sche**ß soll. Der Support meinte dann, dass dies automatisch vom System geregelt wird. Also irgendwie haben die sehr komische und komplexe Algorithmen, die die Preise auf Amazon regeln.

Was möchtest Du wissen?