Amazon per Premiunversand einkaufen?

3 Antworten

Wenn es nicht per Amazon-Prime versendet wird sondern der Händler selbst den Premiumversand anbietet, wird die Ware genauso schnell versandfertig gemacht und versendet, die Auslieferungszeit hängt jedoch vom Zusteller (DHL) ab, da der Premiumverand keine Zusatzleistungen beinhaltet.

Eventuell hat man die Möglichkeit nach Erhalt der Sendungsnummer online eine Wunschzeit festzulegen, schneller gehts dadurch aber nicht.

Also Premiumversand ist standard Paketversand, nur dass der Verkäufer die Bestellung umgehend bearbeitet und auf den Weg bringt.

ich frage was ihr für erfahrungen mit Premiumversand habt, also bis wie viel Uhr kam bei euch so die Packete meist an

0
@vamosss

Das hängt wie gesagt von meinem Zusteller ab, in einer ländlichen Gegend variiert das. Also wenn ich gestern mit Premiumversand etwas bestellt habe, wird es heute geliefert, das Zeitfenster der Zustellung variiert dabei. Wenn kein Express, kommt dass Paket ganz gewöhnlich mit deinem Paketzusteller (DHL, Hermes) zu den üblichen Zeiten.Wenn Du heue bestellst und Standard-Versand gewählt hast, wird das Paket morgen versendet und kommt voraussichtlich am Dienstag bei Dir an.

0

Was bringt dir die Uhrzeit wann die Pakete bei uns angekommen sind? Das hängt doch ganz von deiner Entfernung zum Verteilerzentrum und der Menge der Pakete im Wagen ab. Wohnst du näher kann das Paket schon um 9 Uhr bei dir sein. Wohnst du weiter weg dann halt erst um 17 Uhr. 

Bei mir sind die Lieferzeiten komplett random, egal ob Premiumversand oder nicht. Allein die letzten 3 Monate hatte ich Lieferungen um 11, 12, 12:30, 13, 14 und sogar nach 18 Uhr. Alle aus dem gleichen Verteilerzentrum. 

Niemand kann dir sagen wann Pakete bei dir ankommen werden. Nichtmal DHL kann das. 

aber bis wie viel uhr denn ca bei normalem Premiumversand`?

0
@vamosss

Das wird dir wohl keiner genau beantworten, denn du bist ja nicht die einzige Person, die über Amazon bestellt.

Sicher muss der Verkäufer erst mal bei seinem Versandunternehmen seine Ware online avisieren und dann erst geht das auf die Reise, bzw. wird vom Versandunternehmen dort abgeholt.

0
@Turbomann

ich frage was ihr für erfahrungen mit Premiumversand habt, also bis wie viel Uhr kam bei euch so die Packete meist an

0

Artikel ist immer noch nicht verschickt, obwohl Premiumversand durch amazon?

Hallo, ich habe heute morgen (11 Uhr) bei amazon über Premiumversand eine Puppe bestellt, die morgen (31. Dez.) geliefert werden soll. Wir haben 17 Uhr und die Puppe steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Die Puppe wird offenbar durch einen Spielwarenhändler verkauft und versandt durch Amazon (?) Ich bestelle zum ersten Mal über den Premiumversand. Kann das noch was werden mit dem Liefertermin morgen? Aktuell könnte man die Puppe übrigens per "Morning Express" mit morgigem Liefertermin bestellen.

...zur Frage

Premiumversand und Morning-Express kostenlos?

Bei Amazon natürlich.

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Amazon Morning Express zuverlässig?

Hallo,

Haben welche von euch Erfahrungen mit dem "Morning-Express" von Amazon gemacht? Dann soll das Paket spätestens um 12 Uhr morgens am nächsten tag da sein. Ist das zuverlässig? Oder dauert es meistens doch länger?

Btw. Ab wann klingeln die ? Also ab wann liefern die?

-Gruß

...zur Frage

Habe gestern bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt jetzt ist es 21:17 und in der Sendungsverfolgung bei Amazon steht immernoch "Zustellung Heute"?

Allerdings nichtmehr in grüner Schrift wie es davor war, ich denke nicht das DHL das heute noch liefertt aber warum ist das so? Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut...

...zur Frage

Amazon Lieferung Dauert Lange?

Hey Leute ich hab was im Amazon bestellt Das eine Premiumversand und das andere Evening Express was heute kommen sollte. Nun ist meine Frage wann es heute noch ankommen wird also wie viel Uhr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?