AMAZON per Bankeinzug zahlen, aber noch kein Geld am Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei Amazon wird sofort (in kurzer Zeit nach Bestellung) abgebucht. Wenn Du Dein Konto überziehen kannst, ists O.K. Du bezahlst aber heftige Überziehungszinsen bei Deiner Bank. Ist Dein Konto gesperrt, kriegt Amazon nix, dann mußt Du Bearbeitungsgebühr zahlen. Oder wirst dort gesperrt. Warte doch, bis Du das geld überwiesen bkommen hast. Der einfachste und billigste Weg. Sonst wirste mal verschuldet wie Griechenland, HRE oder die BWLB. Gruß Osmond

Wenn du jetzt bestellst wir dein Konto überzogen. Bestell doch erst nächste Woche, wenn dein Geld auf dem Konto ist. Was man bei Amazon bestellt kann nicht Lebendswichtig sein als das es nicht noch 3,4 oder 5 Tage warten kann.

Mit geld bezahlen das man nicht hat ist immer schlecht, daran verdient nur die bank. Hab das auch oft gemacht, da kommt man immer durcheinander, is besser du wartest.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum?

huhu, habe mir was bei amazon bestellt über bankeinzug und jetzt kam eine e-mail, da stand drin: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. das geld wurde aber abgebucht von mein konto, was meinen die damit? verschicken die den artikel erst, wenn das geld bei denen angekommen ist?

...zur Frage

Amazon, Bankeinzug, Dauer?

Hallo bei Bankeinzug wird das Geld automatisch vom Konto abgehoben oder ?

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und die bezahlungsmethode mit Bankeinzug ausgewählt, wie lange dauert es bis der Verkäufer das Geld erhalten hat?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Kann ich es auf amazon bestellen auch wenn das Geld nicht komplett reicht?

Ich würde mir gerne einen Hoodie kaufen, da steht dass nur noch einer in der farbe und größe auf lager ist.. Morgen würde ich auch wenn alles klappt noch Taschengeld bekommen, das ich auf mein Konto einzahlen werde. Ansonsten würden mir 4-5€ fehlen auf dem Konto, bucht es amazon trd ab und ich komme in den Minus bereich (sind ja eh nur 5 euro) oder was passiert?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?