Amazon per Bankeinzug nicht möglich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich kaufe schon seit Jahren bei Amazon und lasse den Betrag von meinem Konto abbuchen, Sieh noch mal genau nach, das ist möglich.

Hi nein wo denn? Bin beim vorletzten Schritt "bezahlen" und dort steht nur per Kreditkarte und Aktionscode,Gutschein.

0

Sollte eigentlich schon möglich sein. Du musst nochmals genau nachsehen, ob da nicht noch irgendwo etwas anderes steht. Als erstes kommt immer Kreditkarte, aber darunter sollte eigentlich auch Bankeinzug stehen. Solltet Ihr es nicht finden oder es gibt die Möglichkeit wirklich nicht, so wende Dich doch einfach an amazon und frag dort nach. Die sind sehr freundlich und helfen weiter. Vor allem wissen die Mitarbeiter, wovon sie reden

Wenn ihr "zur Kasse" geht, steht dort "Bankkonto hinzufügen". Habt ihr dort mal draufgeklickt?

Was möchtest Du wissen?